Mittwoch, 2. Juli 2014

Statistik Juni 2014

Juni:
 Neuzugänge: 32
  • Dünn
  • Zeitrausch 2 - Spiel der Zukunft (Ebook)
  • Verfluchte Wünsche (Ebook)
  • Vernichtet
  • Ziemlich feste Freunde 
  • Schattenhauch - Ruinen der Dämmerung (Ebook)
  • Der Kinotherapeut
  • Rückkehr ins Zombieland 
  • Take a Chance - Begehrt
  • Die Monster Uni
  • Lines of Yesterday (Ebook) 
  • Skylark
  • Mein zauberhaftes Cafe
  • Entscheidungen - von Hillary Clinton
  • Ein Schatten von Verrat und Liebe
  • Marrakesh Nights

  • Grazie, Genova - Zwei Jahre al dente
  • Falling into you
  • Ever after High - Eine fabelhafte Freundin
  • Night School 4 
  • Gebannt (Ebook)
  • Venetian Vampires - Kinder der Dunkelheit
  • Frauen und Bücher
  • Sehnsucht nach Zimtsternen
  • This is not a lovestory
  • Lucy & Olivia - 1
  • Lucy & Olivia - 2
  • Lucy & Olivia - 3 
  • Lucy & Olivia - 4
  • Magic 8 - Was in den Sterne steht
  • Das Haus, in dem es schräge Böden, sprechende Tiere, und Wachstumspulver gibt
  • Die Wünsche meiner Schwestern
Gelesen: 16

Kommentare:

  1. Wow, viele viele Neuzugänge. Bei mir hat sich auch wieder einiges angesammelt. Schöner Lesemonat. Vernichtet muss ich jetzt auch unbedingt noch lesen. :-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Arvelle und Amazongutscheinen war es ein toller Monat ;-)
      Lg

      Löschen
  2. 32 Neuzugänge o.o
    Wow!
    Aber hast ja auch viel gelesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. 31 Neuzugänge, sowas kommt mir bekannt vor. Gott sei Dank waren es nicht so viele bei mir letzten Monat ;-)
    Und mit 16 Büchern hast du auch einen super Lesemonat hinter dir.

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow so viele Neuzugänge und so viele Bücher gelesen. Da warst du richtig fleißig. Ich bleibe da mit meinen 6 Büchern ganz klein ... :o

    Liebe Grüße :)
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind mal viele Neuzugänge! Aber ich kann verstehen, dass du an den meisten der Bücher gar nicht vorbei konntest. Musste mich auch schwer beherrschen letzten Monat. Aber du hast dafür ja auch einiges geschafft *ganz neidisch bin*

    @Schnee flöckchen: Habe im Juni leider auch nur sechs Bücher geschafft :(

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen