Sonntag, 20. Juli 2014

WM Gewinnspiel Auslosung !!!

Wir sind Weltmeister!!!

Und heute wird noch jemand ein Gewinner sein!!!
Ich freu mich riesig das so viele teilgenommen haben,
und kann nur jedem der heute leer ausgeht empfehlen:
Kauft Euch "Sehnsucht nach Zimtsternen"


Ein Buch, das man nicht nur mit Marmelade geniessen kann ;-)


Jetzt spann ich Euch aber nicht länger auf die Folter!!!

Ein signiertes Buch und ein Glas WM-Marmelade gehen an

Krissy M.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Sobald ich Deine Adresse habe, geht das Paket zur Post.

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal ein ganz riesen mega fettes gigantisch obergeniales Danke schön für das signierte Buch & die Marmelade. Mein allererstes signiertes Buch und dann auch noch ein so tolles :) Hach ich freu mich, dankeeeeeee :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    ja, da kann man nur herzlichen Glückwunsch sagen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen