Freitag, 24. Oktober 2014

Blogtour "Saga der Drachenrüstung"



Wer mich kennt, weiß, ich mag Video-Lesungen. Von daher freut es mich riesig, daß heute bei mir Elvira Zeißler persönlich zu Wort kommt.



Und natürlich dürft Ihr Euch auf ein paar ganz tolle Gewinne freuen!


1. Preis: Eine signierte Taschenbuch-Gesamtausgabe samt Poster
2. Preis: Zwei BookCharms
3. Preis: Ein (auf Wunsch signiertes) Poster
4. Preis: Eine eBook-Ausgabe von „Der Drachenzahndolch“ oder „Die Rückkehr der Drachen“ nach Wahl.

Während der Tour wird auf jedem Blog eine Frage gestellt, die Ihr per Kommentar im entsprechenden Blog beantworten könnt. 
Ist die Antwort richtig, landet Ihr im Lostopf. 
Mitmachen könnt Ihr auf jedem Blog und damit Eure Gewinnchancen erhöhen, denn für jede richtige Antwort erhaltet Ihr ein Los. 
Die Gewinner werden am 27.10. ermittelt und bekanntgegeben.

Meine Frage an Euch:

Wie fandet ihr die Lesung?

Bei mir gibt es also kein richtig oder falsch, nur Eure persönliche Meinung ist gefragt.
Ich finde es ja immer toll, 
Autoren auf diese Art einmal "live" zu erleben.
Wie geht es Euch bei solchen Videos?

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 26.10.2014 23:59 Uhr. 
Für die Teilnahme müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein und mit der Veröffentlichung Eures Namens / Usernamens auf den Blogs und anderen Plattformen im Internet (z.B. bei Facebook) einverstanden sein. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Hier noch einmal die Tourdaten im Überblick:

20.10.Thousandlifes

21.10.
Manu’s Tintenkleckse
22.10.
Weltenwanderer
23.10.
Katies fantastische Bücherwelt
24.10.
Fairy-book
25.10.
Lesenliebentraumen  


 Übrigens, noch bis zum Ende der Blogtour gibt es den ersten Band der „Saga der Drachenrüstung“ zum Super-Kennenlernpreis von nur 0,99€!

*klick* Amazon
*klick* Thalia

 
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Blogtour und natürlich auch viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Lesung :)
    Mir geht es da ähnlich wie dir, ich finde es super die Autoren live zu erleben und zu wissen, wer wirklich hinter den "Buchschätzen" steckt.

    LG
    PanRises
    (janamarie.schmidt91@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    es ist wirklich mal schön die Autorin via Video quasi fast live erleben zu können.

    Sie hat so eine süße Aussprache von manchen Wörtern wie Rüstung.. sie rollt das "R" etwas.

    Was mir die Autorin noch sympatischer, weil autentischer macht. Zumal sie auch mit viel Gefühl für ihre Helden die Lesung liest und betont.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    mir hat die Lesung gut gefallen. So bekommt die Autorin nicht nur ein Gesicht sondern auch eine Stimme. Die Stelle hat sie auch richtig schön vorgetragen und man kann sich so alles gut vorstellen!
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefiel die Lesung richti gut. Ich find die Autorin hat eine wundervolle Stimme, die einfach zu allem passt :-) Ebenso hat man auch gleich einen tollen Eindruck vom Buch bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-D
    Eine wirklich tolle Blogtour und ein super Video ;-) Ja, mein interesse ist auf jedenfall geweckt. Super sympathische Stimme, gern mehr davon <3
    Lg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat die Lesung auch gut gefallen. :-) Ich finde es immer toll, wenn man die Person hinter einem Buch kennenlernen kann.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Ich liebe es, wenn man die Autoren mal "live" sehen kann und besuche auch selbst gern Lesungen. Wenn man hier via Video die Möglichkeit hat dem Menschen hinter dem Buch ein Gesicht und eine Stimme zuzuordnen, dann ist das einfach ein tolles Erlebnis und bringt einem das Buch noch näher (finde ich ,-) )

    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich finde Lesungen sehr interessant, weil man - finde ich - dann noch mehr erfährt. Hier war es genauso. Die Autorin hat es toll gemacht und ich weiis jetzt, wer hinter der Autorin steckt :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. ich bin genauso ich mag auch lieber live Lesungen und die da oben ist richtig gelungen !!!! eine ziemlich sympathisch Autorin
    Lg Merola S.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Lesung klasse. Und außerdem kommt die Autorin sehr sympatisch rüber.
    Macht spaß zuzuschauen :)

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen