Freitag, 31. Oktober 2014

Donald Duck bei "The Voice of Germany"

Ab und zu muss ich Euch auch mal etwas zeigen, 
was keinem typischen Buch entspricht. 
Und trotzdem hat wohl jeder schon einmal 
eins in der Hand gehabt. 
Ganz klar: 
Das Micky Maus Magazin!!!
Warum auf meinem Foto zwei Exemplare zu sehen sind, 
erfahrt ihr ganz unten im Beitrag ;-)


Warum ich Euch die Ausgabe vom 30.Oktober hier vorstelle?
Weil sie ein ganz besonderes Special enthält! 
Denn Donald Duck hat die große Bühne von 
"The Voice of Germany" 
betreten!


Wie genial ist das denn? 
Ein Comic, mitten aus dem Studio! 
Und natürlich sind auch die Jury-Mitglieder Samu Haber, Stefanie Kloß, Rea Garvey, Smudo, und Michi Beckmit dabei.
Für ein Interview mit Donald standen sie 
dann auch noch direkt zur Verfügung.

 

Auch auf der Micky Maus Homepage wird aktuell der Gewinner von
"THe Voice of Entenhausen" gewählt.
Mit dabei sind Stars wie zum Beispiel 
Hauert Karpfendehl und Melvis.
Abstimmen könnt ihr HIER bis zum 14.November.

GEWINNSPIEL!!!!

Da sich über dieses Special bestimmt einige Disney-Fans freuen,
habe ich HIER auf meiner FB-Blog-Seite ein Gewinnspiel gestartet.
Bis zum 5.November (Mittwoch) 20Uhr, 
habt ihr die Chance auf ein Exemplar des Specials!
Was ihr tun müsst? 
Einfach dort im Beitrag kommentieren, 
und schon nehmt ihr teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen