Montag, 13. Oktober 2014

Gewinnspiel Auslosung "Irgendwann für immer" & "Prinzessin Lillifee"

Heute kann ich gleich mehrere Gewinner bekannt geben!!!

 Und für alle die heute leer ausgehen:
Nicht traurig sein, ich habe eine Menge Goodies von der Buchmesse mitgebracht. Das schreit geradezu nach Gewinnspielen in den nächsten Tagen!
Und mein 2.Bloggeburtstag steht diesen Monat auch an, und auch zu diesem Anlass wird einiges verschenkt.
Also schaut die nächsten Tage öfters mal vorbei ;-)
   

Bei unserer Blogtour haben je ein Exemplar von
"Irgendwann für immer"
gewonnen:

Kathleen 
und Katja W.
   

Die drei Exemplare von
"Prinzessin Lillifee und der Feenball"
gehen an

Carmen S.
Janine
und Sabrina E.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wegen der Adresse melden wir uns bei Euch!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ja, dann wie immer herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ist das denn, das versüßt mir den Tag und das Ultrafrühe aufstehen trotz kurzer Nacht. Ich freue mich sehr und bin gespannt was die kleine zu dem tollen "Glitzerbuch" sagt, die große strahlt gerade ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schickst Du mir Deinr Adresse? Dann macht sich das Buch direkt auf den Weg :-)
      Liebe Grüße und viel Spaß damit!

      Löschen