Dienstag, 28. Oktober 2014

Groh Design bietet NICHTS an, und ich bin begeistert!!!

"Ich wünsche mir nichts"
Diesen Satz habe ich schon sooo oft gehört, egal ob zu Geburtstagen oder zu  Weihnachten. Und da ich anscheinend nicht die Einzige bin die diese Standart-Antwort zu hören bekommt, hat sich die Firma Groh etwas einfallen lassen:
Ausdrucksstarke Worte, bei denen es sich um NICHTS handelt ;-)
Notizbücher, Stempel, Taschen, Poster,....


Ich liebe originelle Geschenkideen, und war begeistert, als ich auf der Buchmesse in Frankfurt den Stand von Groh Design entdeckte! 

In schwarz und weiß gehaltene, schlichte Eleganz,... und dann plötzlich diese tollen Highlights!



12 originelle Gutscheine, um NICHTS zu verschenken! Dieses kleine Buch habe ich zu hause, werde es aber nicht verschenken, egal wer sich in meinem Freundeskreis NICHTS wünscht! Manche Dinge muss man einfach selbst behalten ;-) Die Tasche mit diesem originellen Spruch würde mir auch total gut gefallen! SUCHTGEFAHR!!!

Was mag ich außer Büchern noch so? Genau! Notizbücher! Ich sammle sie mit großer Leidenschaft, und oft finde ich sie viel zu schade um darinn zu schreiben. Genauso würde es mir vermutlich auch mit diesen Schmuckstücken gehen!


Wer also auf der Buchmesse nicht dabei sein konnte, 
sollte sich online HIER umschauen, 
denn es gibt noch eine Menge mehr außergewöhnliche Dinge zu sehen.



Kommentare:

  1. Die Idee ist echt cool und die Notizbücher sind richtig cool *.*
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fairy-Book Team, vielen Dank für den schönen Artikel. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch mit unseren Produkten begeistern konnten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir am Sonntag gleich die Stofftasche geschnappt! Zum Glück hat uns Freitag jemand von GROH angesprochen, sonst hätten wir diesen Stand glatt übersehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen