Donnerstag, 30. Oktober 2014

Groh Design, zum Zweiten ;-)

Ich weiß, ich habe Euch Groh Design schon einmal vorgestellt, 
aber heute muss ich direkt nochmal nachlegen!
Ich finde die Idee "Nichts" zu verschenken einfach genial!

Alle vorgestellten Produkte könnt ihr HIER direkt bestellen.

Mittlerweile sind zwei Notizbücher, ein Stempel,
und ein Gutscheinheft bei mir eingezogen.

 

Das Gutschein-Heft mit 12 Gutscheinen,
für alle die sich "Nichts" wünschen.
Ob ich es tatsächlich verschenken werde, 
muss ich mir noch überlegen.
Viel lieber würde ich es selbst behalten;-)


Mein Notizbuch "Am Ende wird alles gut"
Auf der Rückseite gibt es noch ein Oscar Wilde Zitat.
Schade das ich erst vor kurzem ein Zitate-Buch angefangen habe, 
denn dieses hier wäre ideal dafür.
Was mir auch bei diesen Notizbüchern sehr gut gefällt,
hinten gibt es eine Einstecktasche.
Dort kann man dann lose Blätter oder Notizzettel unterbringen.
Für den Anfang befindet sich darin eine Karte, 
wieder mit einem genialen Spruch.


"Macht nichts" ist nur einer der coolen Stempel-Sprüche von Groh Design.
Rechts seht ihr die letzte Seite meines schwarzen Notizbuch. 
Wieder mit Einstecktasche und einer Karte mit einem genialen Spruch ;-)
 

Es klingt bescheuert, aber ich sitz hier und grinse vor mich hin, 
weil die Sachen so schön sind! ;-)

Kommentare:

  1. Hey:)
    Die Idee ist echt der Hammer!
    Will auch mal NICHTS verschenken:)
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ganz begeistert von "Nichts" ;-)
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  2. Das Buch hatte ich letztens beim Schaufensterbummel gesehen und ich hätte gerne Mal einen Blick rein geworfen, aber leider waren die Geschäfte schon zu. :D
    Danke, dass du es mir nun möglich gemacht hast. :D

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir auch! Du glaubst nicht wie begeistert ich war, nachdem ich eins ausgepackt hatte. Die Idee mit der EInstecktasche, und der Karte, ist wirklich toll!
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen