Montag, 6. Oktober 2014

Rezension - Prinzessin Lillifee und der Feenball


Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
Verlag: Coppenrath, F
Erscheinungstermin: August 2014
ISBN-13: 978-3649616733
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 6 Jahre
  
HIER im Onlineshop könnt ihr das Buch,
 und vieles andere betellen.
Außerdem könnt ihr das Buch HIER bei mir gewinnen!!!
   

Die zauberhaften Geschichten von Prinzessin Lillifee sind seit 10 Jahren aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Pünktlich zum Jubiläum lädt Lillifee zum großen Feenball ein. Jule, die Seejungfrau, Bella, die Schmetterlingsfee, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an. Doch ausgerechnet Eisprinz Wladimir, auf den Lillifee sich besonders gefreut hat, lässt sich entschuldigen. Ob es doch noch ein schönes Fest wird?


Zum zehnjährigen Jubiläum von Prinzessin Lillifee, ist nun auch bei uns das erste Buch von ihr ins Kinderzimmer eingezogen! Meine Tochter ist ein typisches Mädchen, und sie mag rosa und Glitzer! Also war sie auf Anhieb begeistert!
Allein schon das Cover ist traumhaft! Glitzer und Spiegelfolie, tolle Farben,... schon diese ganzen Kleinigkeiten ließen die Augen meiner Kleinen erstrahlen.

Auf jeder Seite glitzern die zauberhaften Illustrationen, dieses Buch zu lesen war eine wahre Entdeckungsreise. Mit dabei ist auch eine kleine Maske, so daß auch meine kleine Prinzessin sich für den Feenball zu Hause maskieren konnte. Das auch eine Schmetterlingsfee namens Bella vorkam, gefiel uns besonders gut, denn Bella ist der Spitzname meiner Tochter ;-)
Wir sitzen nun also mehrmals die Woche, verkleidet mit Feenkostüm und Maske, hier und blättern immer wieder durch dieses Buch.
Es wird eindeutig nicht das letzte Abenteuer von Prizessin Lilliffee sein, welches wir zusammen mit ihr erlebt haben.


Eine bezaubernde Serie, für alle kleinen Prinzessinnen!!!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen