Montag, 24. November 2014

Ankündigung Blogtour " Der ausgebüxte Weihnachtsesel"


Ich freue mich auf etwas ganz Besonderes!!!

Zwischen all den Blogtouren, 
gibt es auch eine die gleich zwei Themen beinhaltet:

Kinder- und Weihnachtsbücher!!!

"Der ausgebüxte Weihnachtsesel"
ist ein so wunderschönes Buch, 
darüber müssen wir einfach berichten!!!

Also seid  ab 1.12. dabei, habt Spaß mit unseren Beiträgen, 
und gewinnt mit etwas Glück, eins von drei Büchern!

Die Tourdaten:

01.12.14 Fairy-Book (hier bei mir;-)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hey, was lustiges in der Weihnachtszeit...da bin ich klar gerne dabei.

    Also bis dann..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. waaaa ... was seh ich denn da jetzt erst bei dir ??? eine Blogtour zum ausgebüxten Weihnachtsesel ;) DA muss ich wachsam bleiben und das verfolgen ... ich bin so schon voll neugierig auf dieses Buch, so dass ich mir da gerne mehr einblick verschaffen möchte ;) Ich bin also voll gespannt.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen