Montag, 10. November 2014

Ankündigung Blogtour " Nightmares - Die Schrecken der Nacht " von Jason Segel


Endlich steht wieder mal eine Blogtour an!!!
"Nightmares! Die Schrecken der Nacht"
wurde von Jason Segel geschrieben
(dem Schauspieler aus "How I met your mother")
und ist der Auftakt einer Grusel-Trilogie für Kinder.

All zu viel werde ich Euch dazu aber heute noch nicht verraten, 
denn direkt am ersten Blogtour-Tag werde ich Euch 
das Buch und den Hauptcharakter Charlie 
hier ausführlich vorstellen dürfen.
Seid gespannt, denn dieses Buch ist ein Highlight, 
 sowohl inhaltlich, als auch optisch!

Die Tourdaten:

13.11. Fairy-book (Hier bei mir ;-)

 Es wird auch ein super Gewinnspiel geben:
1.-3. Platz
Je ein signiertes (von Jason Segel) Exemplar von Nightmares!
4.-10. Platz
je ein Exemplar von Nightmares!

Also schaut auf jedem Fall ab 13.11. vorbei!!!

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    nun meine Jungs sind auch für Grusel empfänglich. Also dann bis zum 13.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Freu mich schon riiiesssiigst auf diese Blogtour :-)
    Glg Mimi

    AntwortenLöschen