Montag, 17. November 2014

Ankündigung " Mein Genre, dein Genre "

Welche Genres lest ihr denn am Liebsten?
Ich lese ja queerbeet alles mögliche, außer Thriller und Krimis.

Wir haben uns zusammen gesetzt, 
und gemeinsam wollen wir Euch einige Gernes näher bringen.
Ich darf den Anfang machen, 
und werde Euch am 24.11. einiges über Biografien erzählen.

Und natürlich gibt es dann bei mir auch eine Biografie zu gewinnen!

Ja richtig gelesen, an jedem Tag unserer Tour könnt ihr ein Buch gewinnen.
(Die einzelnen Gewinnspiele sind im jeweiligen Beitrag zu finden.)

Unsere Tour-Daten:


Ich hoffe natürlich ihr seid mit dabei, und entdeckt vielleicht dank uns das ein oder andere Buch, für das ihr Euch bisher nicht interessiert habt!
 

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich bin gespannt, denn leider werden einige Genre ja total übersehen oder sind voll mit Vorurteilen ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachten wir uns auch, deshalb haben wir uns diese Aktion überlegt :-)
      LG

      Löschen
  2. Das klingt ja wirklich interessant, ich freue mich auf eure Beiträge :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch gut, da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen. Ich bin manchmal schon etwas verwirrt, in was für einem Genre ich gerade rumkrebse, weil ja auch ständig wieder neue Namen aufkommen. Was gestern noch zu den Liebesromen gehörte, ist heure Chick-Lit und Young Adult passt auch auf sehr vielen, auch älteres, nur gab es da den Begriff halt noch nicht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, auf eure Vorstellungen der Genres :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen