Samstag, 1. November 2014

Die Gewinner stehen fest!!!


Vielen Dank für all die super lieben Kommentare 
zu meinem 2.Blog-Geburtstag!!!
Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darüber freue!!!
Auch wenn ich hauptsächlich für mich diesen Blog betreibe, 
so bin ich doch glücklich das es so viele gibt, 
die hier mitlesen.
Ich habe in den letzten zwei Jahren so viele 
liebe Bücher-Menschen kennen gelernt, 
und ich bin froh über jeden einzelnen!

Es sind tatsächlich über 150Lose gesammelt worden, 
 und ihr könnt Euch vorstellen:
Ich hatte heutemorgen eine Menge Namen zu schreiben ;-)

Ich würde Euch am liebsten alle beschenken!
Und ich könnte echt heulen weildas nicht geht....

Aber wenigstens dürfen sich sechs von Euch freuen!

*****

"Hüter der Erinnerung"
geht an:

 Kasia (Protagonist)

*****

"Nymphs" geht an:

 Jana (LunasLeseecke)

*****

"Endgame" Roman + Notizbuch + Magazin
geht an:

Gene Quarantäne / Melty

*****

Die drei Überraschungs-Umschläge 
mit Giveaways der Buchmesse gehen an:

Lisa (Bücherparadies)
Stefanie Dieterle
Anja Beisert 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Schreibt mir bitte Eure Adresse, damit die Gewinne schnellst möglich an Euch verschickt werden können.

Kommentare:

  1. Ich freue mich wirklich sehr :))

    Die Adresse ist schon raus :]

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Genial <3 Ich freu mir!

    Erst heute war ich im Kinofilm und bin hin und weg! Spätestens jetzt hätte ich mir das Buch gekauft ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Juchuu, hab es gerade gesehen und freue mich total :-) Ich hab dir meine Adresse über das Kontaktformular geschickt und hoffe sie ist angekommen :-)
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    da melde ich mich doch noch mal, um zu berichten, dass das Buch angekommen ist und ich mich schon aufs lesen freue. Vielen Dank nochmal, für den tollen Gewinn :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen