Dienstag, 11. November 2014

Leserpreis 2014 bei Lovelybooks

Es ist wieder so weit!!!!

Wieder einmal vergibt Lovelybooks den Leserpreis!
Und wer entscheidet über die Gewinner?
Wir Leser! Denn es gibt keine Fach-Jury bei dieser Wahl die seit 2009 stattfindet.

Noch bis zum 19.November könnt ihr Bücher nominieren, die in den letzten Monaten erschienen sind.
Ab 20.November geht es dann in die Finalrunde!
Dafür findet ihr dann in jeder Kategorie die 35 am häufigst gewählten Bücher.
Die Gewinner werden am 28.November bekannt gegeben!

Es gab so viele tolle Neuerscheinungen,....

WIE SOLL ICH MICH DA ENTSCHEIDEN???

In den Kategorien Ebooks und Jugendbücher habe ich mich dieses Jahr für zwei Autorinnen entschieden, deren Bücher mir im letzten Jahr sehr gut gefallen haben: Kim Kestner mit "Zeitrausch" und Teressa Sporrer mit ihren Rockstar Büchern!

Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte das auf jedem Fall noch tun!!!
Und auch sonst lohnt sich Lovelybooks für alle Bücherbegeisterten:
Infos zu allen möglichen Büchern, Autoren-Kontakte, Gewinnspiele, Leserunden,...

Wo ihr für den Leserpreis abstimmen könnt?
Na direkt HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen