Mittwoch, 19. November 2014

Nightmares ! Die Gewinner stehen fest !!!

"Ich möchte Kindern zeigen, dass unsere Träume  helfen können, 
mit Ängsten umzugehen. 
Indem wir uns ihnen stellen, 
können wir Albträume in Träume verwandeln." 
(Jason Segel)
     
Die Gewinner stehen fest!!!
1.-3. Platz
Je ein signiertes (von Jason Segel) Exemplar von Nightmares!

Jacqueline Oestringer
Stephanie Knöller
Tanja Pilch

4.-6. Platz
je ein Exemplar von Nightmares!
+ 1 DVD Box How I Met Your Mother Staffel 9
Julia Mohr
Katharina Groth
Sandra Rohweder

7.-10. Platz
je ein Exemplar von Nightmares!
Yagmur
Sabine Kettschau
Domenik Krolmann
Karin Felme

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Gewinner bekommen im Laufe des Tages eine Email.
Vielen lieben Dank an alle 
für die tollen Kommentare und Reaktionen zu unserer Blogtour!!!

Kommentare:

  1. Springtanzfreu :)
    Ist das toll :)
    Vielen vielen Dank!!!

    Liebste Grüße
    Sabine Kettschau

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!
    Und danke noch einmal für das Gewinnspiel. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schade :(
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese tolle Blogtour an die lieben teilnehmenden Bloggern.

    Und hurra ich gehöre zu den Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch persönlich an dich! Freut mich, dass du unter den Gewinnern bist. :-D

      LG Steffi

      Löschen
    2. Danke..Danke..LG..Karin..

      Löschen
  5. Ich freue mich riesig und hüpfe hier noch ein wenig im Kreis!!! :-D Vielen Dank auch für die tolle Blog-Tour!! :-)

    AntwortenLöschen