Samstag, 29. November 2014

Statistik November 2014

November:

Neuzugänge: 24
  • #rausmitderdicken
  • The Diviners
  • Ich weiß was Du gestern gedacht hast
  • Nightmares - Die Schrecken der Nacht
  • Der ausgebüxte Weihnachtsesel
  • Stern der Macht 3 (Ebook) 
  • Magisterium
  • Die Seele des Ozeans 
  • Winterzauber wider Willen
  • Weihnachten mit Astrid Lindgren
  • Plötzlich Prinz  - Das Schicksal der Feen
  • Dark Wonderland
  • Und immer wieder Weihnachten
  • Ein Traum am Kaminfeuer
  • Winterfunkeln
  • Ein Weihnachtskuss für Clementine
  • Birth School Metallica Death
  • Nena - Geschichte einer Band
  • Secrets - Ich fühle 
  • Indigo 2 - Der Aufstand
  • Magic Girls - Hinter verzauberten Türen
  • Onyx - Schattenschimmer - Obsidian 2
  • Der Rockstar in meinem Bett (Ebook)
  • Spiel der Gegenwart - Zeitrausch Trilogie Teil 3 (Ebook)

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    endlich mal jemand, der annähernd gleich viel gelesen hat diesen Monat wie ich. Bei mir ist aber auch mehr eingezogen als ich gelesen habe.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen