Samstag, 1. November 2014

Weihnachtsidee für neue Blogger


Im letzten Jahr haben hier auf meinem Blog einige Autoren 
ihre Lieblings-Weihnachtsbücher vorgestellt.

Dieses Jahr habe ich mir nun etwas anderes überlegt!

Es gibt soviele neue und noch unbekannte Blogger, 
und genau diesen möchte ich helfen, bekannter zu werden!

Wer mag also sein Lieblingsbuch zum Thema Winter und Weihnachten
hier bei mir vorstellen?
Es kann auch gern ein Kinderbuch sein ;-)
Das ganze läuft dann so ab:
Ihr könnt Euch, Euren Blog, und Euer Buch hier vorstellen,
damit meine Leser auch Euch kennen lernen.

Und ich lerne auch mal wieder neue Blogs kennen ;-)

Wer mitmachen mag kann sich gerne bei mir melden. 

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee, so neu bin ich leider nichtmehr aber mich kennt trotzdem keiner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine sehr schöne Idee, mal schauen, ob sich in meinem Regal überhaupt eine Weihnachtliche Lektüre findet :-)

    AntwortenLöschen