Freitag, 19. Dezember 2014

19.12. Und wieder stellt eine Bloggerin ein Buch vor...




Meine Name ist Danni und bin noch 37 Jahre jung. Ich bin ein Dezemberkind und werde am 29.12. 38.
Ich lese schon mein Leben total gerne, wobei ich gestehen muss, dass ich einige Zeit die Bücher vernachlässigt habe.
Irgendwann hat mich dann doch wieder die Leseleidenschaft gepackt. Seit knapp 2 Jahren blogge ich schon, wobei ich dieses Jahr im April erst zu blogspot gewechselt habe.

Ich bin mit Sicherheit noch kein Profi was das bloggen betrifft, aber Frau lernt nie aus. Ich stöber sehr gerne auf anderen Bücherblogs rum, um mir Anregungen und Ideen zu holen.
Ich finde es wahnsinnig was viele Leute da auf die Beine gestellt haben, da bin ich noch sehr weit von entfernt. Neben der Arbeit ist das auch nicht ganz einfach sich um einen Blog zu kümmern.
Ich mache das alles eher nebenbei, aber es macht Spaß und ich mache es gerne.

Hauptberuflich arbeite ich bei einem Autohersteller als Leasingsachbearbeiterin. Da es da auch ab und an heiß her geht, sind Bücher wirklich ein guter Ausgleich um dann abends wieder runter zu kommen.
Nebenbei kümmere ich mich noch um meine Hasen Lea & Sunny und um meinen Hund Sophie. Mein Freund darf auch nicht zu kurz kommen, daher werde ich es wahrscheinlich nie schaffen 100 Bücher im Jahr zu lesen.
Aber man sollte ja niemals nie sagen.

Das ist mein Blog: http://mydanni76.blogspot.de

Mein Buch:


Ich muss gestehen, dass es für mich ein richtiges Weihnachts- oder Winterbuch nicht gibt, aber ein Buch bzw. eine Geschichte verbinde ich immer mit Winter, wahrscheinlich weil damals die Filme um de Zeit im Kino liefen. Zu Weihnachten und zum Winter gehört immer „Herr der Ringe“ für mich dazu. Mein Freund verdreht mmer schon die Augen, wenn das Buch wieder vorgekramt wird :P Ist eine Macke von mir, Herr der Ringe ist um diese Zeit ein muss. Meistens als Filme, aber sehr oft auch als Buch. Ich hoffe, ich falle mit dem Buch nicht raus :P

1 Kommentar:

  1. Och sorry, ich kam gar nicht dazu danke zu sagen :) das will ich eben aber mal fix nachholen :) Dickes Dankeschön an Dich :) Die Bilder funktionieren nicht :P

    LG Danni

    AntwortenLöschen