Dienstag, 23. Dezember 2014

23.12. Ein ganz besonderes Buch... Fotobuch von Saal-digital

Heute stell ich Euch ein ganz besonderes Buch vor!
Ich habe mir überlegt, ab sofort jedes Jahr im Dezember ein Fotobuch zu erstellen. Und zwar mit Highlights des vergangenen Jahres.
Also habe ich meine schönsten Momente in einem Best-of-2014-Buch bei Saal-digital bestellt.

Immer wieder höre ich, daß sich manche das nicht zutrauen, online ein Fotosbuch zu bestellen.
Dabei ist es wirklich ganz einfach! Ihr könnt Euch dort eine Software downloaden, und dann ganz in Ruhe ausprobieren. Es gibt eine Menge zu entdecken, denn jede Seite kann einzeln bearbeitet werden: Anrichtugn der Fotos, Hintergründe, Cliparts, Texte,.... Man kann aber auch alle ausgewählten Fotos in ein fertiges Layout einfügen, und dann noch einzelnen Veränderungen vornehmen. Erst ganz zum Schluss, wenn ihr zufrieden seid, geht es ans Bestellen.
Aktuell gibt es bis Ende Januar auch noch einen 15€-Gutschein für Fotobücher!!!

Ein weiteres Extra bei Saal-digital: "Fotoprojekte online entdecken"
Diese Möglichkeit habt ihr nach der Bestellung und bekommt dafür eine Email geschickt. Ihr könnt damit Nachbestellungen organisieren, Freunden Eure Projekte zur Onlineansicht zuzuschicken oder auch direkt eine Nachbestellfunktion mitliefern. Das ist natürlich superpraktisch wenn ihr zum Beispiel Fotos der letzten Betriebsfeier allen zur Verfügung stellen wollt ;-)
Zudem ist die Einbettung in eine Website möglich, auch wieder in Verbindung mit einer Bestellfunktion oder lediglich zur Ansicht.     

Ich muss sagen, als mein Buch kam, hätte ich heulen können! 
Die Bilder sind wunderschön, natürlich *g* aber auch die Qualität des Buchs ist einfach super! Kein billiges und dünnes Papier, und tolle Druckerqualität! 
Digitalfotos schön und gut, aber so ein Buch in der Hand zu halten ist doch etwas ganz besonderes. Und dank Saal-digital werde ich sicherlich öfters welche bestellen!!!

Und weil ich so begeistert bin, 
teile ich mit Euch einige meiner schönsten Momente: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen