Mittwoch, 24. Dezember 2014

24.12. Frohe Weihnachten!!!

Heute gibt es keinen Buchtip, sondern nur ein paar Worte, passend zu Weihnachten!
Weihnachten, die Zeit der Besinnlichkeit, Ruhe, und des Friedens,... ok die Realität sieht meistens anders aus: Stress, Hektik, Einkaufswahnsinn...

Aber ich hoffe jeder von Euch findet trotzdem die Zeit, ein wenig abzuschalten vom Alltag. Mit einem guten Buch, einer Tasse Tee, einem Schaumbad, oder einem Treffen mit guten Freunden.
Dazu fällt mir direkt ein ganz besonderer Mensch ein: Manu von Manu´s Tintenklecksen. Ich habe sie vor etwas über einem Jahr bei Facebook kennen gelernt, und aus einer virtuellen Bekanntschaft, wurde echte Freundschaft!
Vor unserem ersten persönlichen Treffen war ich aufgeregt, was wenn wir "live" doch völlig unterschiedlich ticken?
Aber meine Sorge war unbegründet, denn wir beide...wir sind wie Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden!
Und obwohl wir beide mit Arbeit und Familie viel zu tun haben, nehmen wir uns täglich ein wenig Zeit, und sei es nur für ein paar WhatsApp-Nachrichten.
Wir waren zusammen in Köln bei einer Bastei-Blogger-Party mit Sonya Kraus, bei einem Blogger-Treffen in Frankfurt, beim Meet&Greet mit Sylvia Day,... und vor einigen Tagen gab es ein Weihnachtstreffen in einem kleinen Cafe, mit Tee und Waffeln. Es ist einfach immer wieder schön mit ihr, egal ob gemeinsame Blog-Arbeit oder unsere Treffen.
Ich bin froh "meine Facebook-Manu" (so nenn ich sie, damit niemand sie mit meiner Schwester verwechselt die genauso heißt) kennen gelernt zu haben, und hoffe ihr alle habt einen Menschen, der Euch einfach mal zuhört, mit dem ihr lachen könnt, bei dem ihr Euch einfach mal über den Alltag ausheulen könnt!!!

Ich bin auch froh, für all die anderen lieben Menschen, die ich hier über meinen Blog kennen gelernt habe. Seien es andere Blogger, Autoren, oder Leser. Jeder Kommentar, jede Email, und auch jede Weihnachtskarte die mich in letzter Zeit erreicht hat, hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten!!!
Ganz liebe Grüße, und eine Umarmung für jeden!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    auch Dir und allen auf der Welt ein tolles und friedvolles Fest 2014.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen