Samstag, 6. Dezember 2014

Blogtour Auslosung - Der ausgebüxte Weihnachtsesel

Blogtour " Der ausgebüxte Weihnachtsesel "

Jetzt ist unsere Tour auch schon wieder vorbei, 
und wir freuen uns riesig über all die netten Kommentare. 
Dieses Buch hat all die Aufmerksamkeit auch auf jedem Fall verdient!
Wie ihr wisst, dürfen drei von Euch den ausgebüxten Weihnachtsesel 
schon bald zu Hause willkommen heißen.

Wir haben uns also direkt ans Auslosen gemacht,
 und sobald die drei Gewinner uns ihre
Adressen mitgeteilt haben, 
machen sich die Bücher auf den Weg.
  

Je ein Exemplar von  
Der ausgebüxte Weihnachtsesel 
haben gewonnen:

Bibilotta
Schlumeline
Mikki

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

***********

    Vielen lieben Dank auch noch einmal an den Magellan Verlag, 
der uns bei dieser Blogtour unterstützt hat.
HIER kommt ihr zur Verlagsseite.
Meine Rezension zum Buch könnt ihr HIER nachlesen. 

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Drei
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Supiiiiii. ...da komm ich von unserem nikolaus-phantasialand ausflug heim und lese das hier...ich freu mich riesig. ...herzlichen Glückwunsch auch an die anderen zwei Gewinner. ...melde mich mit adresse sobald ich am Laptop bin. ..kann aber durchaus erst morgen sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir eben auf FB die Daten geschickt... hoffe, dass das ok ist ;) Könnte aber im Sonstigen Ordner sein ... ;)

      LG Bibi

      Löschen
  4. Schade, aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr und sage DANKE! Da werden sich in der Familie sicher noch mehr Personen freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,

    ich freue mich auch sehr über das Buch <3

    Mal gucken, was ein Esel zu Hause dazu sagt...nich dass der dann auf dumme Gedanken kommt :P

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist der ausgebüxte Weihnachtsesel bei mir eingezogen. Ich werde ganz sicher gut auf ihn aufpassen. Vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen