Dienstag, 2. Dezember 2014

Blogtour " The Diviners - Aller Anfang ist böse"


Es steht wieder eine Blogtour an, 
und ich freue mich dabei sein zu können!

The Diviners -Aller Anfang ist böse

Auf der Buchmesse in Frankfurt habe ich diesen Roman entdeckt,
und wollte ihn unbedingt sofort lesen!

Jetzt hatte ich das Glück das Hörbuch zu bekommen,
welches ich Euch heute vorstellen werde!

***************

  
MP3 CD
Verlag: Der Audio Verlag
Ungekürzte Lesung
1112Minuten auf 3 CDs
Erscheinungstermin: 1. Oktober 2014
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862314138
ISBN-13: 978-3862314133
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 15 Jahre
 
***************
  
Ich bin ja ein großer Fan von Hörbüchern! Allerdings kommt es zum Großteil auf den/die Sprecher/in an!
Mit Anja Stadlober hat der Audio-Verlag die perfekte Stimme gefunden. 
Einigen kenne sie vielleicht als Schauspielerin aus der Kinderserie "Schloss Einstein". 
Andere erkennen sie sicher auch sofort wenn sie sie hören!
Denn sie ist die deutsche Synchronstimme von Mila Kunis!
Ich wußte also schon direkt das es ein aufregendes Hörerlebnis wird.
Sie betont an den richtigen Stellen, und läßt den Hörer geradezu in die Geschichte hineintauchen. Nichts ist schlimmer als Sprecher, mit furchtbarer Stimme und ohne Emotionen.

Gleich zu Beginn gibt es ja den "kleinen Zwischenfall", wegen dem Evie nach New York geschickt wird. Schon die ersten Minuten des Hörbuchs waren so gruselig und ausdrucksstark gesprochen, das ich (mitten in der Nacht) beschlossen habe, erst am nächsten Tag weiter zu hören! 
Da ich nicht verraten möchte, was vorgefallen ist, müsst ihr mir einfach vertrauen, und Euch selbst ein Bild davon machen.

HIER geht es zur Verlagsseite des Hörbuch.
(Die Hörprobe könnt ihr Euch dort auch direkt anhören)

Wer also bisher kein Fan von Hörbüchern ist, der sollte dieses hier vielleicht doch einmal ausprobieren. Gerade beim Sport höre ich lieber Bücher statt Musik! 

Libba Bray, als Autorin, Barabara Lehnerer, 
und Anja Stadlober als Sprecherin, 
sind ein tolles Frauen-Team!

Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen, 
und ihr bleibt weiter bei unserer Tour dabei !!!
   
***************
  
Alle Tour-Daten:

30.11  BookLady

Und es gibt auch noch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen: 

1x das Buch (Gebunden mit Schutzumschlag)
1x das Hörbuch

Was ihr dafür tun müsst?

In jedem Beitrag sind ein oder zwei Buchstaben fett und farbig gedruckt. Diese befinden sich schon in der richtigen Reihenfolge und müssen nur noch zusammen gesetzt werden. Dann müsst ihr nur noch das Formular hier unten ausfüllen und Daumen drücken.

Teilnahmebedingungen
  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen haben.
  2. Teilnahmeschluss ist 10.12.2014 23.59Uhr.
  3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
  4. Der Versand erfolgt an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  5. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen muss eine gültige eMail Adresse hinterlegt werden, unter der wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
  6. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. 
  7. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  9. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Danke wie schön Du heute die Stimme des Hörbuches vorgestellt hast.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu schöner Beitrag! Und ich weiß die Antwort... yeah, gleich abgeschickt ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hörbücher sind ja leider gar nicht meins da ich immer einschlafe. Die entspannen mich so sehr, dass ich am nächsten Tag nie weiß was ich gehört habe. Da dauert mir das immer zu lange bis ich mit einem durch bin ;-)

    LIebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen