Montag, 15. Dezember 2014

Gewinnspiel Auslosung Dark Wonderland

 
Hallo ihr Lieben! Ich bin es wieder, Alyssa!
Manu von Manu´s Tintenklecksen hat sich heutemorgen schon die Mühe gemacht, und das Gewinnspiel ausgelost!
Wir freuen uns riesig über die vielen Teilnehmer und netten Kommentare zur Blogtour!
Ihr wollt wissen wer gewonnen hat?
Ok, dann schaut selbst...


Herzlichen Glückwunsch Susan Ritter!!!! 
Sobald wir Deine Adresse haben, geht das Buch an Dich raus.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Liebe Grüße Alyssa und ihre Blogger-Freundinnen ;-)

Hier noch einmal alle Tourbeiträge:
 8.12. Fairy-book (hier bei mir)
 9.12. About Books

Kommentare:

  1. Ich bin sooooo froh gerade zu sehen, dass ich die Lösung richtig hatte, denn ich habe echt gezweifelt. Ich fand das echt knifflig, weil es mal was ganz anderes war! Echt tolle Blogtour (auch wenn ich nicht gewonnen habe, Glückwunsch an die Gewinnerin).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah, ich hüpf hier im Kreis!
    Daaaaankeeeee, danke, danke!!! :*

    Adresse kommt sofort!

    Ich geh mich weiter freuen!!!! :D

    AntwortenLöschen