Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachten, schon wieder vorbei....

Hattet ihr schöne Feiertage?
Bei uns war es so harmonisch, und richtig schön!
Meine Geschwister mit Familien, und Mami,
wir alle verbrachten Heilig Abend bei mir zu Hause, 
und bei meinem 4Gänge-Menü lief alles glatt ;-)

Damit es abends nicht zu viel wird, gibt es bei mir zu Hause immer schon morgens die erste Bescherung. Nach dem Frühstück dürfen die Kids bereits ihre Geschenke auspacken. 
Meine Kleine bekam einen Kaufladen, und wir waren dann den restlichen Tag mit "einkaufen" beschäftigt. 
Abends gab es dann mit dem Rest der Familie Bescherung.

Auch von lieben Menschen, die ich "nur" übers Internet kenne, kam Post:
Wunderschöne Karten, und sogar Geschenke.
Auch bei einigen WIchtelaktionen habe ich teilgenommen.
Alles zusammen, gab es einiges Buchiges für mich in diesem Jahr:
Lesezeichen, Bücher, eine Tasche für meinen Ebook-Reader,
und eine Tribute von Panem Uhr!

Ich habe mich unglaublich über alles gefreut, 
und möchte Euch natürlich meine wunderschönen Sachen auch zeigen!


 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Das sind wirklich unglaublich tolle Bücher ^-^
    'Frostkuss' fand ich richtig toll! Jennifer Estep ist eine meiner absoluten Lieblingsautoren! :)

    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awww die Kette mit dem Spottölpel ist ja echt wahnsinn *-*
    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen