Dienstag, 2. Dezember 2014

YOU & ME - Zwei Leben mit Dir

 
Geschrieben von Any Cherubim
Taschenbuch: 340 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform 
Erscheinungstermin: 7. Oktober 2014
ISBN-13: 978-1502836236
  
HIER könnt ihr das Buch kaufen! 
Das Ebook kostet aktuell nur 99 Cent!!!


Er hat das Herz eines Heiligen, den Geist eines Philosophen und das Geschick des Teufels - Jake Bennet - alias Roger Roon.
Er stürzt meine Gefühle in ein Chaos, er erlaubt mir, so zu sein, wie es mir all die Jahre zuvor verboten war.
Durch ihn habe ich die Chance, einmal das Abenteuer zu spüren - etwas Unvernünftiges zu tun.
Dennoch werde ich Matt heiraten und in mein vorbestimmtes Leben eintreten, er gibt mir Halt - ihn liebe ich!



Bereits die "Mea Suna" Bücher von Any Cherubim haben mir sehr gut gefallen, und ich gespannt ob mich ein reiner Liebesroman, ohne Fantasy-Anteil genauso überzeugen kann.
Hannah ist eine Protagonistin, deren Leben eigentlich perfekt läuft. Alles gut durchdacht, verplant, konservativ, und verlobt mir einem Geschäftsmann. Doch Matt ist leider oft geschäftlich unterwegs.
Und so kommt es wie es kommen muss: Sie trifft eines Tages auf Roger Roon! Roger, der eigentlich Jake heißt, und für alles steht, was sie überhaupt nicht mag.  Aber wie wir Frauen oftmals so sind, fühlt Hannah sich doch von ihm angezogen. Jake ist aber auch teuflisch heiß, und ich kann sie nur zu gut verstehen.
Der Schreibstil der Autorin läßt mich immer wieder mitfühlen, und in diesem Buch gibt es eine Menge an Gefühlen! Es war also eine sehr intensive Lesezeit, und ich wollte meinen Ebook-Reader kaum aus der Hand legen. Auch die Gedichte, die immer mal wieder, gut dosiert, vorkommen, passen einfach perfekt.
Die Spannung, die man zwischen den beiden Personen auf dem Cover spürt, zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte.
Was mir besonders gut gefiel, und einen Extra-Stern bei der Bewertung verdient, ist das, was man bei Any Cherubim nach dem eigentlichen Roman zu lesen bekommt. Dank dem Kapitel "Was wurde aus..." erfährt man Leser wie es nach der Geschichte mit all den Protagonisten weiter geht. Für mich ist das ein zauberhaftes Extra, denn immer am Ende eines Romans frage ich mich genau das. Und hier bleiben endlich keine Fragen offen! Außerdem gibt es einen Einblick in den nächsten Roman, was natürlich die Spannung direkt wieder ankurbelt.
Alles zusammen ist dieser Roman ein Rundum-Wohlfühl-Paket!!!

Band 1 YOU & ME - Zwei Leben mit dir
Band 2 YOU & ME - Der Zauber am Ende des Tages
Band 3 YOU & ME - Ein neues halbes Leben
Diese Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.


Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe!!!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!
  

Any Cherubim wurde im Mai 1975 in Freiburg geboren.
Schon früh hat sie mit dem Schreiben begonnen und ihre
Leidenschaft für Geschichten entdeckt. Als 11 jährige sparte
sie sich ihr Taschengeld zusammen, um eine elektrische
Schreibmaschine zu kaufen. Zum Leidwesen ihrer Eltern, die
durch das laute Tippgeräusch am Sonntagmorgen schon früh
geweckt wurden. Im Februar 2013 wurde endlich ihr Kindheitstraum
wahr und sie konnte mit ihrem ersten Roman "Half Moon Bay"
ihr Debüt feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen