Donnerstag, 22. Januar 2015

Bitter Sweets - Große Gefühle in kleinen Portionen

Heute hatte ich süße Post im Briefkasten, ganz ohne Kalorien!
Das Label Bittersweet (Carlsen Verlag) bringt ab sofort auch sogenannte Eshorts heraus.
Ebooks mit ca. 60-80Seiten, also ideal für zwischendurch und unterwegs.
 
 
Heute gab es für einige Blogger dann eine Überraschung!!!
Eine Box, die aussieht, die eine klassische Pralinen-Schachtel,
und darin: die ersten sechs Kurzromane!
Mit Hilfe eines QR-Code habe ich mir sie direkt gedownloaded, und auf meinen Kindle geschickt.
 
Infos zu den Ebooks, Leseproben und ein Gewinnspiel findet ihr HIER bei Bittersweet.
Aber ich stell sie Euch hier auch direkt noch kurz vor!
 
 
Ewig und eine Stunde
Es ist ihr drittes Jahr in Paris – der Stadt der Liebe, wenn auch nicht für Geneviève. Bis sie eines Tages anfängt Botschaften zu finden. Auf Kaffeebechern, Parkbänken und in den Augen eines jungen Mannes, den sie nie zuvor gesehen hat. Aber der sie zu kennen scheint.
 
Feinde mit gewissen Vorzügen
Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?
 
Just Friends
Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.
 
Hinter den Buchstaben
Faith fühlt sich nur an einem Ort wirklich wohl: in der Bibliothek. Doch plötzlich befindet sie sich in den Geschichten, die hinter den Buchstaben liegen. Und sie soll ausgerechnet den legendären (und extrem charmanten) Robin Hood retten.
 
Wir sehen uns gestern
OMG! Mallorys Traum von einem eigenen Auto droht zu zerplatzen. Die erhoffte Lösung: ein Auftritt beim Diary-Slam und die Peinlichkeiten ihres jüngeren Ichs zum Besten geben. Theoretisch machbar, wäre da nicht der neue Typ an ihrer Schule.
 
Im Herzen der Vollmond
Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.
 

Kommentare:

  1. Ich habe sie auch bekommen! Sehen echt putzig aus die "Pralinen"! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.ich hab sie auch bekommen nur ich bin zu Blöd um sie downloaden zu können :D. Könntest du mir verraten wie das Funktioniert?
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viki!
      Lade Dir eine QR-App aufs Handy, damit kannst Du die Codes auf der Rückseite abscannen.
      Du wirst dann direkt zum Download weitergeführt, und kannst Dir dort Dein Wunschformat aussuchen.
      Dann hast Du die Ebooks auf dem Handy, kannst sie entweder auf den Pc ziehen, oder wie ich, sie per Email direkt auf den Ebookreader schicken.
      Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären!?
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
    2. Hallo, danke für die schnelle Antwort... nur noch eine klitzekleine Frage, dann hör ich auch auf zu nerven :D... sind das Leseproben?
      LG
      Viki

      Löschen
    3. Und noch mal ich, sry...
      :D ich hab es endlich hinbekommen...
      Vielen, vielen herzlichen Dank noch einmal für deine Hilfe!!!!
      LG
      Viki

      Löschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    hey sie sehen, aber cool aus..hätte ich auch gerne..schnief war ja wohl eine Aktion für Blogger.

    Danke für die weiteren Hinweise zu dieser Aktion werde mein Glück dann mal direkt auf der Seite probieren.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    hm, ich mir scheint wendet sich das Gewinnspiel direkt auf der Seite wohl auch nur leider an Blogger, schade.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen