Donnerstag, 1. Januar 2015

Challenges 2014 und 2015


Ich war so motiviert, und habe meine Challenges in den letzten 2-3Monaten aber dann doch schleifen lassen. Aus diesem Grunde nehme ich in diesem Jahr nur an einer teil: "Eva´s Regenbogen Chalenge 2015"






Die Regeln:
  • Jeden Monat soll mind. ein Buch in der jeweiligen Farbe gelesen werden.
  • Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, aber die Monatsfarbe muss den größten Teil des Covers ausfüllen.
Alles weitere zu Evas Challenge und meinen aktuellen Stand findet ihr HIER

Ich werde mir außerdem noch eine eigene Challenge für mich zusammen basteln. Eine, bei der ich meinen Sub, meine Reihen, meine Ebooks, und meine Klassiker berücksichtige. 
Infos dazu gibt es auch demnächst. 

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg bei dieser Challenge! Ich habe meine auch eingeschränkt! Irgendwann wird es eher stressig, als spaßig! das soll ja nicht sein! LG

    AntwortenLöschen