Donnerstag, 22. Januar 2015

Die aktuelle Micky Maus Ausgabe

 Na, wer von Euch schaut "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf RTL?
Auch die aktuelle Micky Maus Ausgabe steht ganz im Zeichen des Dschungels!
Als Beigabe gibt es eine Gummi-Karkerlake und Würmer.
Ich habe mich sowas von geekelt, aber mein Sohn findet sie klasse ;-)
Neben Dschungel-Comics, gibt es auch allerlei Infos über den "echten" Dschungel,
und über die Tv-Show.
 
 
Mir gefällt die Idee, andere Themen mit in die Comics aufzunehmen.
Wie zum Beispiel vor kurzem auch die Ausgabe zu "The Voice"
Auch wenn ich nicht alle Ausgaben kaufe, so sind diese hier doch schon eine kleine Besonderheit.
 
 

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich gebe zu, ich schalte abends ab und zu mal in den Dschungel. Aber es ist ziemlich zum Gähnen. Keine Intrigen, kein Zoff, keine Katastrophen. Da ist RTL bei der Planung wohl ein Fehler unterlaufen :-P

    Ich finde es toll, dass aktuelle Themen in den Comics aufgenommen werden. Die "The Voice" Ausgabe war total cool =) Ich hoffe meine Tochter entdeckt die Würmer nicht, sonst werden sie wohl bei uns einziehen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    sorry, aber so ein Schwachsinn mit Ekelfaktor schaue ich mir wirklich nicht an.

    Aber bei der guten Mickey Maus läuft das ja immer ganz anderster ab..na ja und die Regenwürmer kann man sich auch getrost mal an tuen oder ohne das einem der Ekel packt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen