Montag, 12. Januar 2015

Leser-Gewinnspiel Dark Elements - Steinerne Schwingen

 
 
Vampire waren gestern - jetzt kommen die Gargoyles!

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
 
GEWINNSPIEL
 
Da hatte ich bei einem Advents-Überraschungs-Gewinnspiel Glück, und dann aber ein Buch gewonnen, welches ich schon habe.
Was passt da besser, als es zu verlosen?
Immer wieder höre ich von Lesern, die meinen Blog regelmässig besuchen, aber nicht abonniert haben, zum Beispiel über Google+ oder GfC.
Einfach, weil sie garnicht daran denken. Oder sie garnicht wissen das sie mir noch nicht "folgen".
Deshalb wird das heute die einzige Teilnahme-Regel sein!
Folgt mir und hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, und schon seid ihr dabei!
Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, dem 25.Januar, 19Uhr.
Den Gewinner gebe ich dann abends noch direkt bekannt!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo

    da bin ich doch super gerne dabei. Das Buch würde ich super gern lesen. Ich folge dir als Sinkana K. via GFC :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Gewinnspiel :)
    Das ist ja ärgerlich, dass du das schon hattest. Hoffentlich hast du dann bald noch einmal woanders Glück :)
    Ich folge dir über GFC :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    nun ich bin ja auch desöfteren bei Dir zu Gast, aber ich bin kein Google, Facebook oder gar GFC Fan.

    Wie schaut es mit dem guten alten Abo per Mail aus? ...da macht überhaupt keiner mit, wenn man Deiner Liste stimmt oder?

    Soll ich mich da trauen und die Erste sein ..werden?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin! Du hast übrigens eine Email von mir :-)
      LG Silke

      Löschen
    2. Hallo Silke,

      Danke, habe Dir darauf auch schon geantwortet.

      LG..Karin..

      Löschen
  4. Hei ♥ Ich würde mega gerne teilnehmen. Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen BuecherNis ♥
    Allerliebste Grüße
    Denise ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)
    Naja, Glück hattest du ja trotzdem und nun machst du noch deine Leser glücklich! ;D Ich hüpfe jedenfalls gern in den Lostopf. Follower bin ich bei Bloglovin.
    Ganz herzliche Grüße :)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ich folge dir schon länger :)

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach mit!
    Folge per GFC, Facebook etc :D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Ich folge dir via GFC ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Also ich folge dir über facebook. Reicht das denn? :)
    Das Buch klingt sehr interessant und paßt in mein Leseschema ;)
    Liebe Grüße
    Monja ( Nefertari191174@web.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Monja, das reicht auch :-)
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  10. Hii :) Würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Folgen tu ich dir über GFC.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    das Buch hört sich toll an, endlich mal keine Vampire ;)
    Da bin ich sehr gerne dabei. Folge dir über Fb,GFC und G+ :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Silke!

    Irgendwie fühl ich mich gerade angesprochen.. aber jetzt folg ich dir auch über GFC und FB!

    Gargoyles finde ich sowieso schon faszinierend, aber trotzdem ist Dark Elements bisher an mir vorüber gegangen.. oder mein Hirn = Sieb. Jedenfalls bin ich gern mit dabei.

    Liebe Grüße & eine gute Nacht
    Jill

    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)
    Als erstes Mal ein dickes Dankeschön an Dich das Du so lieb bist und uns allen die Chance gibst dieses tolle Buch zu gewinnen :-*
    Ich versuche sehr gerne mein Glück und spring mal in d Lostopf! Das Buch steht auf meiner WuLi, da mich der Klappentext ganz neugierig gemacht hat u. es wirklich mal etwas anderes ist :-)
    Und das Cover find ich auch unheimlich schöööön.....
    Ich folge Dir per Mail
    mimis.lesesucht@gmail.com
    Glg Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    ich probiere auch gerne mein Glück.
    Ich folge dir über GFC als Judith R.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, jetzt wo du es sagst :D Ich guck zwar immer wieder hier vorbei, aber bin dir noch nicht gefolgt.... aber das wurde jetzt nachgeholgt, via FB weil ich da am ehesten guck :)
    Und nun spring ich mit Anlauf in den Lostopf :)
    Lg Jenny
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    erstmal danke für das tolle Gewinnspiel, vielleicht ist meine Glücksfee ja aus dem Urlaub zurück. ;) Ich folge dir via GFC, g+ und Facebook unter Diana Baars.

    Liebe Grüße
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hey
    tolles Gewinnspiel
    Ich folge dir über GFC als Berlin Books

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich möchte nicht teilnehmen nur sagen dass ich am gleichen Tag Glück hatte wie du und ich mein Exemplar hege, pflege und streichle. Bin echt gespannt ob es hält was es verspricht ;)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    Schade...mir wird hier im Büro leider nicht eine Möglichkeit angezeigt, wie ich Dir folgen könnte...ich habe Deinen Blog nur schon längere Zeit per Mail abonniert... (Nilis_Buecherregal@web.de)

    Wenn das auch ausreichen würde, dann wär das natürlich toll, über das Buch würde ich mich nämlich auch sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine! Ja, per Email ist auch ausreichend :-)
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  21. Hey :)
    Puhh, ich bin mir sicher, ich folge dir. Ich weiß aktuell nur nicht wo :D Eine Zeit lang hat Blogconnect nicht funktioniert, deswegen bin ich den meisten über Bloglovin und Blogconnect gefolgt. Ich schaue gleich noch mal nach :)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, mit diesem Buch liebäugele ich schon länger, also versuche ich mal mein Glück ;)
    Ich folge dir als Marysol Fuega via GFC, g+ und fb :D

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!
    Da dass Buch auf meiner Wunschliste steht, versuche ich mal mein Glück :)
    Ich folge dir über GFC unter JessiBuechersuchti.

    Liebe Grüße,
    Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Silke

    Oh, das Buch steht schon so lange auf meiner Wunschliste .... schon seit vor dem ET ....
    Ich folge dir über GFC und Faceboook.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  25. Huhuu :)

    Uh, dieses Buch würde ich sooo gerne haben. Wunschliste und so. :DD Ich folge dir über GFC und Facebook als "buchverliebt". Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Huhu hüpfe auch mit rein^^ folge dir bei GFC als Mietze :=)

    Lg von Mietze von Mietze's Bücherecke

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,

    schade für Dich, gut für uns, dass Du das Buch schon hast :-)
    Ich folge Dir über Facebook und GFC.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  28. Würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Folgen tue ich dir über GFC!/ FB

    Liebe Grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  29. Hey du,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem doppelten Gewinn :P
    Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würde es liebend gerne lesen ... und folgen tu ich dir natürlich auch :)

    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Oh, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, da versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf. Ich folge dir bei GFC.
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silke :-)

    Da ich mir das Buch schon länger auf die Wunschliste gepackt habe, würde ich mich sehr darüber freuen :-)
    Folge dir via facebook ;-)

    Liebe Grüße
    Claudi
    kontakt@blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Silke, würde mich auch über das Buch freuen. Hört sich interessant an :-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    ich folge dir über Facebook :) Ich hüpfe mal in den Lostopf :)
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Oh..gerade eben erst gelesen, dass per FB folgen ja auch ok ist^^
    Dann würde ich auch gerne noch mitmachen bitte, das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich folge dir auf FB als Mikha Dark^^#

    lg Aki

    AntwortenLöschen