Samstag, 14. Februar 2015

Alles Pink, oder was? Gewinnspiel zum Valentinstag



Sehe nur ich aktuell überall Pink? 
Da Pink zu meinen Lieblingsfarben gehört,
finde ich persönlich das natürlich überhaupt nicht schlimm *g*

 Und passt Pink nicht auch perfekt zum Valentinstag?
Ich zeige Euch heute mal einige meiner Bücher in pink,
vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere!?

 
Das neueste Schmuckstück bei mir zu Hause sind zwei Terminkalender,
passend zur Holly-Buch-Reihe des Goldmann Verlag.
Alle Infos zu den monatlich erscheinenden Büchern, gibt es HIER beim Verlag.
 
 
Und weil ich auch etwas am Valentinstag verschenken möchte (wenns privat schon nichts gibt;-),
verlose ich diese beiden Planer unter allen die hier bis zum 21.2.2015 20Uhr kommentieren.
Ist es für Euch ein Tag wie jeder andere? Etwas Besonderes? Geldmacherei?
Verratet mir einfach wie ihr diesen Tag verbringt.
Die Gewinner gebe ich dann direkt abends noch bekannt, also Augen aufhalten!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Hm, Valentinstag was sagt mir das? In Zeitungen und in den Supermärkten wird jede Masse Werbung gemacht mit den verschiedensten Produkten.

    Jeder sollte entscheiden, ob er etwas genau an diesem Tag macht oder nicht.

    Ich persönlich, finde es ohnehin viel wichtiger immer mal wieder seinem Partner eine kleine Freude zu machen. Denn es setzt einfach ein kleines Glanzlicht in unseren doch sonst eher von Routine geprägten Alltag oder?

    Bei mir gibt es auch nur eine Kleinigkeit, die ich aber nicht verraten werde .O.K.

    Allen deshalb einfach einen schönen Tag so.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)
    Tolles Gewinnspiel.

    Klar wird durch Valentinstag viel Geld gemacht, aber ich finde den Tag trotzdem toll. Ich finde die Idee dahinter toll und die ganzen Herzen überall :D Nur mitlerweile mag man sowas nicht mehr öffentlich sagen, weil sich alle über Valentinstag aufregen, dass man sein schatz ja jeden Tag lieben sollte. Tu ich auch so, aber Valentinstag ist genauso besonders wie ein Jahrestag. Einfach ein Tag den man gerne miteinander verbringt :)

    LLiebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Da der Kalender anscheinend eh nie bei mir ankommt, versuch ich mein Glück bei dir :/
    Also Valentinstag ist für mich ein Tag wie immer - außer dass es Valentinstagsgewinnspiele gibt xD
    Als Single hat man so oder so nicht viel von dem Tag ...

    AntwortenLöschen
  4. Hey super gewinnspiel :)
    Verbringe den Tag ganz gemütlich auf dem sofa mit meinem Freund :)

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  5. Ui... ROSA!!! *kreisch*
    Das ist genau MEINE Farbe!!!!

    Den Valentinstag verbringe ich dieses Jahr mit meinem Mann, meiner Mama und meiner kleinen Schwester.
    Wirklich Valentinstag feiern tun wir nicht. Dafür machen wir uns heute allgemein einen schönen Tag und werden heute Abend gemeinsam in "Die 3 Groschen Oper" gehen. Darauf freue ich mich schon total.


    Deswegen werde ich heute Abend leider nicht nachschauen können, ob ich vielleicht gewonnen habe. Erst Morgen Mittag werde ich dann wieder Zuhause sein.

    Hach, ich freu mich total.


    Und nebenbei... Ich finde jeder Tag ist ein guter Tag um jemanden zu zeigen, das man ihn liebt und wie sehr man ihn liebt. Dafür braucht man keinen festen Kalendertag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Eigentlich ist Valentinstag wie jeder andere Tag! Wir schenken uns meist nur ne Kleinigkeit und gehen abends dann schick essen!
    Es geht ja auch nicht um große Geschenke sondern einfach um seine Zuneigung zum anderen mal wieder mehr zu zeigen und zu verdeutlichen <3

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ;)

    Der Valentinstag ist eigentlich so wie jeder andere Tag auch, nur das man an diesem Tag, ganz viel Zeit mit seinem Liebsten/seiner Liebsten verbringt. Zu den Geschenken: Ich finde man sollte sich immer wieder mal kleine Geschenke machen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: Meinen heutigen Nachmittag habe ich bei meiner Mama im Krankenhaus verbracht, weil ich sie sooo lieb habe und sie ganz schnell wieder gesund werden soll ;) Den Abend werde ich jetzt gemütlich zuhause mit Susi und Strolch 2 ausklingen lassen ;)

      Löschen
  8. Hallöchen!

    Für mich ist es eigentlich wie jeder andere Tag auch, nur mit einer Ausnahme: Liebesfilme ohne Ende und tolle Liebesromane bis in die Nacht hin! Wenn man keinen Freund hat, ist Valentinstag nicht so wichtig. Ich feier es mit meinen Eltern, die immernoch so verliebt sie wie am ersten Tag. Es wird eine Flasche Wein geköpft und Bier ausgeschenkt. Dabei sehen wir uns süße Filme an oder ich lese während sie sich auf die Couch kuscheln. Außerdem heiße ich Rosa mit Nachnamen , da ist das Rosa ganz passend heute. *grins*

    Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag!
    Sara ♥

    sara.rosa99@outlook.com

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo Hallöle.
    ich finde es total überbewertet! Ich sag meinem Mann immer dann wann ich Lust hab das ich ihn liebe
    und nicht wenn ein Tag es mir vorschreibt! Ist für mich der totale Kommerz!!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !
    Valentinstag ist schon was besonderes für uns..unsere besten Freunde haben da geheiratet....aber mein Mann und ich schenken uns nie was an diesem Tag....dieses Jahr hab ich allerdings ein Buch bekommen...der letzte Teil von Chroniken deren Unterwelt...aber das auch schon am Donnerstag.. Wir frühstücken zwar schön Zusammen und unternehmen was schönes.... Aber einfach so und nicht weil es der Tag so hergibt...

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Der Valentinstag ist für mich ein Tag wie jeder andere. Über eine Aufmerksamkeit meines Liebsten freue ich mich sowieso grundsätzlich immer. :-) Ich kann dir sagen, wie ich den heutigen Tag verbracht habe: Wäsche waschen, Bad putzen, Staubsaugen, Aufräumen... und nun bin ich kaputt. Ich glaube, ich bin sogar zu müde, um noch Essen zu gehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Hii :)
    Ich finde den Valentinstag Schwachsinn... wenn sich die Leute wirklich lieben dann brauchen sie nicht einen bestimmten Tag... das ganze ist doch wirklich nur Geldmacherei... was anderes kann ich einfach nicht in diesen Tag sehen.
    Also ist es für mich ein Tag wie jeder andere.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  13. Oh da mag ich mein Glück auch versuchen ...

    Für mich ist es ein Tag wie jeder andere. Ich muss nichts kaufen, oder Liebe bezeugen, nur weil ein Datum es vorschreibt ... ich überrasche meinen Männe, wann immer mir was nettes einfällt .. ob mit Worten oder Geschenken :)

    Ich verurteile niemanden, der es anders hält, ich denke, jeder sollte das für sich entscheiden .. aber ich finds quatsch - genau wie Muttertag! ... da halte ich es genau so ... lieber das ganze Jahr als nur an einem Tag :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silke,

    oh so ein schönes Gewinnspiel. Der HOLLY Kalender sieht so toll aus, da muss ich ja in den Lostopf hüpfen! :)

    Für mich war der Valentinstag gestern ein Tag wie jeder andere. Ich habe mich mit zwei Freundinnen getroffen und abends gelesen und einen Liebesfilm angeschaut.

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich noch einen schönen Abend,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Für mich ist der 14.2. ein Tag wie jeder Andere, wenn ich jemanden liebe, dann tue ich das 365 Tage lang und nicht nur an einem Tag ganz besonders :)! Daher fiel bei uns auch der Valentinstag unter den Tisch und wir haben einfach einen ganz normalen Samstag verbracht :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wenigstens mal jemand der dazu steht, dass er pink mag. Ich liebe pink ebenfalls Tja, EIN HUMMER MACHT NOCH KEINEN SOMMER steht auch in meinem Regal, ebenso ZUCKERGUSS oder WINSTON - EIN KATER IN GEHEIMER MISSION, sowie noch viele weitere pinkfarbene Bücher.

    Valentinstag feiern wir nicht, es war ein ganz normaler Tag: Morgens einkaufen, nachmittags arbeiten, abends fernsehen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  17. Super Gewinnspiel. Also Valentinstag ist bei uns ein Tag wie jeder andere, leider. Mein Mann weigert sich, mir ausgerechnet an dem Tag was zu schenken, weil er findet, dass das reine Geldmacherei ist. Dafür bekomm ich unterm Jahr immer mal wieder ne Überraschung. Es ärgert mich trotzdem jedes Jahr wieder, grins.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen