Montag, 23. Februar 2015

Blogtour-Ankündigung Kateryna: Die Reise des Protektors

Ich freue mich, Euch heute wieder eine Blogtour ankündigen zu dürfen!
Es geht um


Kateryna: Die Reise des Protektors (Jhanta Chroniken)

Wir haben zusammen interessante Beiträge erstellt, 
und hoffen ihr seid ab Sonntag mit dabei!

Bis dahin könnt ihr Euch HIER schon einmal das Buch anschauen, 

 Unsere Blogtour-Daten:

1.3. Fairy-book (hier bei mir)

Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben,
was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr dann während der Tour.
Wir wünschen Euch viel Spass bei unserer Tour!!!

Kommentare:

  1. Danke! Hab das Buch schon mal auf meine Wunschliste geschmissen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht einfach so wunderschön aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab von dem Buch bisher noch nichts gehört, bin aber mal gespannt was ihr uns darüber berichten werdet. Vom Inhalt her hört es sich auf jeden Fall schon mal toll an! ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Mädel und eine nette Bloggerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Wow... da muss ich mitlesen! So ein wunderschönes Cover & interessanter Klappentext...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen