Dienstag, 24. Februar 2015

Kreativer Zeitvertreib für Groß und Klein

Ich habe Euch ja in den letzten Wochen schon einmal zwei Produkte des Tessloff Verlags vorgestellt.
Heute gibt es noch einmal zwei, eins davon gehört allerdings mir, und nicht meiner Tochter ;-)

Fangen wir mit dem Mode-Sticker-Studio für meine Kleine an.


Ich habe drei Kinder, und ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Jahren solche Sticker-Klebehefte gekauft habe. Meist konnte ich sie nach einem Tag in den Mülleimer werfen weil die Sticker nicht mehr klebten. Meine Tochter ist leider überhaupt nicht zimperlich und so manche Sticker waren schon auf dem Fussboden verteilt. Und trotzdem spielt sie seit 2Wochen fast täglich damit.
Die Sticker kleben immer noch ohne Probleme.

Die Kleider, Schuhe, Hüte, Schmuck, usw... sind wirklich zauberhaft gemacht, keine 0815Modelle.
Selbst ich habe schon ab und zu mit ihr am Tisch gesessen und die Mädels neu eingekleidet ;-)
Als besonderes Extra sind in der Mitte des Heftes Ausmalbilder mit typischen Mädchen-Motiven.
Dies war das erste Heft vom Tessloff Verlag, und ich werde sicher noch weitere davon kaufen!
Das Mode-Sticker-Heft könnt ihr HIER bestellen.
Als nächstes stell ich Euch ein Malheft vor, welches ich für mich ausgewählt habe:
Das fabelhafte Mädchen Muster-Malbuch
In den letzten Wochen habe ich ja schon öfters über Malbücher für Erwachsene gepostet,
und dieses hier ist für kleine und große Mal-Fans eins Highlight!
 
Die einzelnen Bilder sind mit so viel Liebe zum Detail ausgestattet, ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen! Da werde ich gern noch mal zum Kind, und verbringe meine freie Zeit mit meinen Buntstiften. Bei den Motiven gibt es eine schöne Auswahl von Dingen, die Mädchen gefallen: Herzen, Parfumflacons, Blumen, Tiere,...Es ist nichts dabei, was mir nicht gefällt!
HIER könnt ihr das Heft bestellen.
Es gibt auch noch HIER "Das zauberhafte Mädchen Muster-Malbuch",
welches ich mir auch noch zulegen werde.

Ich muss sagen, ich bin von beiden Heften unglaublich begeistert,
und hoffe ihr schaut Euch dort im Online-Shop auch einmal genauer um!
Aber Achtung: Sucht-Gefahr!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen,

    nee, diese Anziehpüppchen gibt es immer noch! Wie schön, denn damit hatte ich auch schon meine Freude.

    LG..Karin

    AntwortenLöschen