Sonntag, 15. Februar 2015

Rezension - After Passion (1)


 
Geschrieben von Anna Todd
Broschiert: 704 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungstermin: 9. Februar 2015
ISBN-13: 978-3453491168 
 
HIER geht es zur Verlagsseite.
 

Life will never be the same ...

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl.
An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott.
Er ist unverschämt und unberechenbar.
Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht.
Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an.
Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben.
Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


 
Tessa ist neu am College, und die typische Vorzeigeschülerin. Gut organisiert und erfolgsorientiert.
Doch dann trifft sie Hardin, der so jedes Klischee eines Bad Boys bedient.
Von seiner ruppigen Art, und seinem gefährlichen Aussehen, ist Tessa eigentlich abgeschreckt. Richtigegehend Hass empfindet sie für ihn.
Doch vielleicht kommt dieser Hass auch nur zustande, weil sie sich plötzlich selbst nicht mehr traut?
 
 
Ich war auf den ersten Blick in diesen Roman verliebt! Schwarz und pink!
Und dann die bekannte Geschichte "Nettes Mädchen von nebenan verliebt sich in den Bösen Kerl", welche ich immer wieder gerne lese!
Und es wird weitere Teile geben! Noch ein weiterer Pluspunkt!
Doch dann sah ich die Seitenanzahl...und fing an zu grübeln! 700Seiten sind nicht ohne, und dann zu solch einem Thema? Doch ich konnte mich nicht entziehen, und las es dann doch.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, und man fliegt geradezu durch die Seiten.
Die Befürchtung aufzugeben, war somit schnell vom Tisch.
 
Und wenn die nette Tessa mich nicht schon überzeugt hätte, spätestens als Hardin auftauchte, war klar: Ich muss weiterlesen!!!
 
Auch wenn mir klar war, es wird ein Gehfühlschaos geben, so war ich selbst überrascht, wie sehr mich manche Situationen mitgenommen haben.
Bei zwei so unterschiedlichen Charakteren, sagen manche vielleicht, es ist zu viel des guten. Aber ich finde, genau so ist im wahren Leben! Man liebt sich, weiß aber das die Beziehung keinen Sinn hat, man hasst den Anderen weil er einen verletzt,.... ein Auf und Ab, und ich wäre Hardin gerne abwechselnd um den Hals gefallen, um ihm dann aber eine Ohrfeige zu verpassen!
Natürlich geht es bei solch einer Geschichte auch ab und zu heiß her ;-)

Die Filmrechte sind bereits verkauft, und ich freue mich schon darauf, die beiden im Kino zu erleben.
Aber zuerst einmal sehne ich die drei weiteren Teilen herbei! Zum Glück muss man nicht lange warten, und ich bin froh das sich der Heyne Verlag entschlossen hat, jeden zweiten Monat einen Folgeband zu veröffentlichen.
Wir werden also im April, Juni und Oktober diesen Jahres, weiterlesen können *freu*
 
Und wenn mir Bücher besonders gut gefallen, dann gönne ich mir immer gerne das passende Hörbuch! Deshalb wird "After Passion" auch noch als CD bei mir einziehen!!!
Auch vom Hörbuch werde ich Euch dann demnächst berichten.
 
 
Ich bin begeistert von diesem neuen Traumpaar!!!
Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!!!!
 
  
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    das "Büchlein" lese ich auch gerade und hab erst meine 200 Seiten überwunden, muss aber gestehen das ich ja ein großer Hardin Fan bin :D ich glaube ich mag diese Bad-Guys sehr gerne. Nur manchmal hatte ich bisher so einen Tick,wo er plötzlich "weich" rüberkam und das sich nciht ganz so mit seinem Chara arrangieren ließ. ^-^ Mal sehen was da noch draus wird. Tess finde ich zwischenzeitlich etwas ... weniger intiligent als sie es sien könnte. ^-^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hört sich das interessant an - das landet gleich mal auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen