Montag, 9. Februar 2015

Spendenaktion - Wir unterstützen Schüler



Gestern ging unsere Spendenaktion zu Ende, und 
Ihr seid soooo klasse!!!

Die Emails an die Gewinner gehen heuteabend raus, aktuell liege ich böse erkältet im Bett.
Aber ich wollte Euch auf jedem Fall schon mal ein erstes Ergebnis mitteilen. 

Im unserer spontanen Dezember-Aktion kamen ja bereits über 300€ zusammen.

In der letzten Woche habt ihr nun wieder fleissig mitgeboten, und auch unsere Aktion im Netz geteilt!
Auch dafür möchte ich mich bedanken!!!

Die Gewinner der Lippenpflegestifte informiere ich direkt auf Facebook.
Die Gewinnerin des Bücher-Pakets, 
welches wir unter den Bloggern
die die Aktion auf ihrem Blog beworben haben, verlost haben, geht an:

Sophie von
Sophies-little-book-Corner

Herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, und verkünde den Gesamtbetrag!!!
Falls sich einzelne Bieter nicht melden, werden wir die Nächst-Höchtbietenden anschreiben.
Vielleicht nimmt ja auch noch jemand die restlichen  Bücher, auf die nicht geboten wurde ;-)
Es kann sich also an der aktuellen Summe noch etwas ändern.

Die endgültige  Summe weiß ich dann in einigen Tagen, und verkünde diese dann nocheinmal.
Sibald ich das Geld persönlich in der Schule abgebe, werde ich Euch darüber natürlich auch berichten.

So, jetzt aber,....
Insgesamt kamen 
856,39 €
zusammen!!!

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!
Es ist kaum zu glauben wie viel Geld in dieser kurzen Zeit zusammen kam!
Ich freue mich riesig!!!

Kommentare:

  1. WOW.... das ist doch mal eine wirklich klasse Summe ... das freut mich für eure Aktion ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das ist eine ziemlich tolle Summe und ihr könnt stolz auf euch sein. :)
    Ich freue mich natürlich auch riesig über das Paket (habe dir auf FB eine Nachricht geschrieben) und bin auf das Ergebnis heute Abend gespannt.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    tolle Aktion und nun erst einmal gute Besserung!

    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Super! Wow! Ich bin sprachlos. Vielen Dank für die tolle Aktion und gute Besserung! LG Xenia Orth

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Ich freue mich schon und nehme noch den Roman von Hohlbein, auf den keiner geboten hat. Aber das klären wir dann. Gute Besserung, wir lesen uns.

    AntwortenLöschen