Dienstag, 10. Februar 2015

Wohnzimmerlesung mit Katja Piel !!!

Endlich komme auch ich dazu, Euch von der Wohnzimmer-Lesung mit Katja Piel zu erzählen!
Neben einigen Freundinnen hatten sich auch die Bloggerinnen Manu (Manu´s Tintenkleckse) und Beate (Buchplaudereien) angemeldet.
Katja durfte ich schon auf der Buchmesse und einem Blogger- und Autorentreffen kennen lernen. Sie ist einfach klasse, und ein sooo liebenswerter Mensch!
Ich wußte also schon vorher, es wird ein super Abend!!!
 
  
 
Meine Mami ließ es sich nicht nehmen, und hat,
passend zu Katjas (altem) Buchcover eine Torte gemacht.
 
 
 
Alles war super entspannt, und wir machten es uns auf der Couch bequem.
Natürlich nachdem wir alle Torte gegessen hatten ;-)
 
 
Katja las aus "Tod auf Ibiza", "Vampir Island" und "Schwanenzauber" vor.
Obwohl ich sonst keine Thriller lese, war ich dann natürlich angefixt (kann man das so sagen?) und werde dieses Buch lesen!!!
 Auch der Auzug aus"Vampir Island 1" hörte sich spannend an, und ich freue mich schon auf die Veröffentlichung.
Mein persönliches Highlight war "Schwanenzauber", ebenfalls der erster Teil einer neuen Reihe.
 
 "Tod auf Ibiza" bekamen wir dann alle auch noch von Katja geschenkt!!!
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich über dieses signierte Exemplar gefreut habe!!!
 
 
Wer Katja Piel noch nicht kennt, HIER geht es zu ihrer Seite.
Und auch HIER auf Facebook ist sie sehr aktiv, und hält ihre Leser immer auf dem Laufenden.
 
Vielen Dank liebe Katja für diesen unvergesslich, schönen Abend!!!
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    muss ja wirklich toll gewesen sein, wie Du es berichtest.

    Alle Achtung auch vor der Backkunst Deiner Mama!! Wirklich total toll geworden.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    huih eine Wohnzimmerlesung das wär natürlich mal was. Aber ich habe hier das alte Cover und ich muss gestehen dass beide Cover sehr gut zu dem Buch passen, und das obwohl ich es noch nicht gelesen habe.

    AntwortenLöschen