Sonntag, 1. März 2015

Aktuelles Micky Maus Heft

 
 
Mit dem neuen Micky Maus Heft (1072015) starten die Space-Wochen!!!
Vier Wochen lang könnt ihr spannende Weltraum-Abenteuer lesen,
und unter www.micky-maus.de Weltraum-Aufgaben lösen.
Die erste Geschichte in diesem Magazin heißt "Deyi-Ritter gesucht" und ich erkannte direkt einige mir bekannte Figuren aus den bekannten Star Wars Filmen!
Für die kleinen Helden zu Hause gibt es als Extra einen Leucht-Stab,
den meine Tochter natürlich gleich begeistert an sich riss ;-)
 
Neben vielen Weltall-Informationen gibt es natürlich auch weitere Comics,
und sogar noch ein weiteres Highlight:
Ein Interview mit den Juroren von "The Voice Kids"
Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und Mark Foster
 

Natürlich wurden auch diese drei im typischen Duck-Style dargestellt ;-)
 
Dank des Egmont Ehapa Media Verlags (HIER) verschenke ich noch ein Exemplar
der aktuellen Micky Maus!!!!!
Wer von Euch es bekommt, verrate ich hier noch nicht.
Aber ich kenne ja meine Leser, weiß wer Disney mag, und werde einen von Euch überraschen.
Also behaltet in den nächsten Tagen Euer Email-Postfach im Auge ;-)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen