Mittwoch, 18. März 2015

Bellas Geburtstag

Heute wollte ich Euch mal noch etwas anderes als Bücher zeigen ;-) Erst seit kurzem habe ich meine Liebe zum Backen entdeckt, und trete nun in die Fuss-Stapfen meiner Mama.
Da meine kleine Tochter das einzige Kleinkind in der Familie ist, und wir ettliche Vielfrasse in der Familie haben, musste an Bellas 3.Geburtstag natürlich einiges aufgetischt werden.
Wir sind Disney-Fans, also war klar, es wird ein Disney-Thema geben. So viel mehr Arbeit als normale Kuchen und Torten macht es nicht, alles in blau einzufärben ;-)
Neben all den gezeigten leckerein hatten wir noch drei weitere Torten: Eine Schaumkuss-Mandarinen-Torte, eine Erdbeersahen, und einen Frankfurter Kranz.
 
Mein Wohnzimmer zur Candy-Bar umgebaut...
 
 
Es gab Cakepops und Oreo-Kekse....
 
 
Regenbogen-Torte... 
 
 
Cupcakes und Süßigkeiten... 
 
 
Push-up-Cakes und blauer Wackelpudding... 
 
 
Und da absolute Highlight:
Eine Frozen-Torte,
gemacht von meiner Mami (an dieser Stelle nochmal danke;-).
Ich durfte nur beim Dekorieren helfen.
 
 
 
Mal sehen, was wir uns beim nächsten Geburtstag einfallen lassen ;-)

Kommentare:

  1. Ooooooooh, sowas hätte ich auch gerne! Aber das sieht alles zu kompliziert für mich aus. Ich finde, mit 33 ist man noch nicht zu alt, um eine Disney-Party zu feiern. Sind ja auch nur zwei Dreier, und 3+3 sind 6, und mit 6 ist man ja immer noch klein. LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja alles total cool toll aus und so lecker... so eine schicke Party hätte ich auch gerne
    wenn ich das so sehe bekomme ich glatt wieder Lust zu backen :) LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    schön, wenn sich Mama noch soviel Mühe macht !! Und das Ergebnis schaut ja auch toll aus.....

    Ich glaube, da muss ich gar nicht mehr schreiben oder...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Wow .... ich bin beigeistert und meine Enkelin auch!

    Ich bestelle schon mal eine Torte für November! Komm sie dann auch abholen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Eiskönigin-Torte *_* Die will ich an meinem Geburtstag auch! :D

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Torte!!! Kann man deine Mama Mieten ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen