Sonntag, 8. März 2015

Gewinnspiel Auslosung - Kateryna - Die Reise des Protektors




Jetzt ist unsere Tour schon wieder zu Ende, und wir freuen uns riesig über die vielen Kommentare!
Es waren so viele nette Worte für Larissas Buch und unsere Blogtour,...
Ihr seid einfach super!!!

Eine von Euch darf sich jetzt zum Abschluss noch über ein signiertes Exemplar freuen!


Gewonnen hat

Mimi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Larissa Wolf wird sich bei Dir melden, damit Dein Buch schon bald versendet werden kann.
Viel Spaß damit!

An alle anderen:
Hoffentlich konnten wir Euch neugierig machen und das Buch wandert bei einigen ins Bücherregal.


Kommentare:

  1. Oooooch, schade :(

    Naja Glückwunsch, Mimi ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Mimi.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. yiiipppiiie :-)

    Hallo
    Ich freu mich soooooooo un un unendlich darüber das ich das riiiieesssen Glück hab u. dieses absolut geniale Buch gewonnen habe :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Ich möchte mich bei euch allen ganz ganz herzlich bedanken :-*

    Liebste Grüsse Mimi :-* :-*

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo
    Schade, aber herzlichen Glückwunsch liebe Mimi ;)
    Bei mir ist das Ebook nun heute auf meinen Tolino gelandet und ich bin schon sehr gespannt...
    Und tschüss
    Bea

    AntwortenLöschen