Sonntag, 1. März 2015

Mein Februar Rückblick

Wieder sind so viele Bücher bei mir eingezogen! SUB-Abbau ist ein Fremdwort für mich *g*

Februar:

Neuzugänge:
  • Holly - Die verschwundene Chefredakteurin
  • Tod auf Ibiza
  • Malala -  Meine Geschichte - HB
  • Selection Stories - HB
  • Das verdrehte Leben der Amelie - Sommerliebe
  • Das Aion
  • Der Sommer der Blaubeeren
  • Selection 3 - Der Erwählte
  • Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse
  • Run! Das Spiel
  • Die Glückskeks-Bande (1) - Eine Prise Freundschaft
  • Die Ducks in Entenhausen
  • After Passion HB
  • Was fehlt wenn ich verschwunden bin
  • Atlantia
  • Selection - Der Erwählte (3) - Hörbuch
  • Liv forever
  • Girl online
  • Open Road Summer
  • Das Herz von Libertalia
  • Gryphony - Im Bann des Greifers HB
  • Darkmouth
  • Das Buch der Nacht
  • Lilien und Luftschlösser - Verliebt in Serie (2)
Gelesen und/oder rezensiert:

Kommentare:

  1. Da kamen zwar viele neue dazu, allerdings hast du doch auch gut was weggelesen! Tolle Statistik. :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Statistik ist wirklich super, da schäme ich mich mit meinen drei Büchlein, aber ich hoffe wenn ich den 650 Seiten Schinken weg habe läufts wieder besser :=)

    http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2015/02/statistik-und-sub-abbau-meine-monats_28.html

    AntwortenLöschen