Mittwoch, 22. April 2015

Anna Todd zu Besuch im Thalia Mannheim - Teil 1

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich gestern war!!!
Manu (von Manu´s Tintenkleckse) und ich gingen zur Lesung aus "After Passion" mit Anna Todd, und durften die Autorin vorab noch persönlich treffen und ihr einige Fragen stellen!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an
die nette Pressemitarbeiterin des Heyne Verlag!

Ich hatte die Tage davor immer das ungute Gefühl, es kommt noch etwas dazwischen, und mir fiel ein riesen Stein vom Herzen als ich Anna Todds Ankunft an der Thalia Filiale am Paradeplatz mit erlebt habe. Wir warteten dann noch etwas, denn wir waren natürlich viel zu früh dort *g*

Anna hat sich riesig über unser Geschenk gefreut (einen heißen Schokomann;-) und war super sympathisch!!!
Ganz hin und weg war ich, als sie mich an meinen Nägeln erkannte!
Die hatte ich im Buchcover-Design lackiert, und sie meinte die habe sie schon bei Facebook gesehen. Sie hat sogar ein Foto von meinen Nägeln gemacht ;-)

 

Nach unseren Fragen hat sie uns noch all unsere Bücher signiert (das Hörbuch und ein Lesezeichen verlose ich unter meinen Lesern ;-) und ließ sich noch mit uns fotografieren.
Ihr könnt nicht glauben wie wunderbar dieses Treffen war!!!!


Danach ging es dann zur Lesung...
Moderiert wurde das Ganze von Schlien Schürmann (links), die ihren Job wirklich super gemacht hat. Bei keiner Lesung die ich bisher besucht habe, lief die Moderatorin selbst durchs Publikum, reichte das Mikrophon, und übersetzte für die Fans!
Anna lies einige Stellen in Englisch, und für den deutschen Part war die Schauspielerin Sina Wilke mit dabei. Und ich kann Euch sagen: Sie ist die perfekte Sprecherin!!!!
Schon beim 1.Satz saß ich mit offenem Mund da, und war begeistert! Ich liebe Hörbücher, und wünsche mir ab sofort ganz oft bitte Sina Wilkes Stimme zu hören!
  



Wer jetzt noch wissen möchte, was wir von Anna erfahren durften, und welche persönliche Botschaft sie uns für Euch mitgegeben hat, sollte sich HIER den 2.Teil meines Beitrags anschauen.
Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag, an die Thalia Filiale am Paradeplatz Mannheim,
an Sina Wilke, Schlien Schürmann und natürlich an
Anna Todd!!!


Kommentare:

  1. Wow echt super klasse und ich finde Anna Todd soooo hübsch und deine nägel sehen wirklich hammer aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie toll *-*
    Ich habe After Passion vor kurzem beendet und es ist einfach unglaublich gut.
    Muss mir jetzt unbedingt den zweiten Band holen.
    War bestimmt ein gelungener Tag für dich :)
    Liebe Grüße,
    Luisa :)

    AntwortenLöschen