Montag, 20. April 2015

Blogger-Aktion "Road to Hallelujah"


19 Kapitel
19 Songs
1 Roman
und jede Menge tolle Gewinne
 
Auch ich gehört zu den Bloggern,
die anlässlich des neuen Roman von Martina Riemer (erscheint im Juni)
 Post bekamen:

 Ein Jobangebot als Muskimanager bei einem Plattenlabel?
Das wäre doch etwas für mich!
Also habe ich mir direkt eine Sängerin ausgewählt, deren Song mich begeistern konnte.
Ab sofort werde ich nun also versuchen, so viele Fans wie möglich für "meinen" Star zu gewinnen!
 


Music video by Kate Voegele performing Hallelujah. (C) 2009 MySpace/Interscope Records
 
*******

Und nun kommt ihr ins Spiel!
Ihr seid Blogger und Euch gefällt meine Auswahl?
Dann unterstützt diesen Song mit einem Blogbeitrag, und hüpft damit in den Lostopf!!!
 
Ihr schreibt welchen Song ihr bei der "Road to Hallelujah" Bloggeraktion unterstützt (in meinem Fall Kate Voegele mit Hallelujah), kopiert das Cover und die Inhaltsangabe zum Buch aus meinem Beitrag, postet es auf Eurem Blog, und hinterlasst mir hier den Link in den Kommentaren.
Zeit habt ihr dafür bis zum 30.Mai 2015!
Der Song mit den meisten Teilnehmern gewinnt, und jeder der dafür gestimmt hat, 
bekommt die Chance auf einen der genialen Preise:

Neben Ebooks und Lesezeichen habt ihr noch die Chance
auf ein Schmucklesezeichen und Ohrringe!!!
(Wieviele Preise zur Verfügung gestellt werden,
entscheidet Martina Riemer je nach Teilnehmeranzahl)
 
 
Cover und Inhaltsangabe:

 
Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen:
Eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck.
Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten.
So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt.
Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht.
Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört.
Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…(Source: carlsen.de/impress)

Verlag: Carlsen Impress

ET: 04. Juni 2015
Ebook 3,99€

********
 
Ihr müsst natürlich nicht für meinen Song stimmen, sondern könnt Euch auch HIER auf der Autorenseite von Martina Riemer einen der anderen auswählen.
Dann hinterlasst bitte den Link zu Eurem Beitrag einfach auf dem betreffenden Blog.

Ich hoffe viele von Euch nehmen teil,
und drücke den Fans "meines" Songs natürlich ganz feste die Daumen!!!
An alle Leser:
Auch ihr bekommt im Anschluss an diese Aktion die Chance auf ein Gewinnspiel ;-)

********
Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten
- Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost)
und der Autorin ihre Adresse zwecks Gewinnversand zu übermitteln.
- Keine Barauszahlung der Gewinne möglich.
- Keine Haftung für den Postversand.
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe dieses Lied einfach u ganz klar!! Ist ja deshalb auch der Namensgeber für den Titel des Buches :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Aktion und da ich dieses Lied eh liebe mache ich gerne hier mit:

    http://sheenascreativworld.blogspot.de/2015/04/blogger-aktion-road-to-hallelujah-von.html

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    als nur Leserin freut mich der letzte Satz diese Beitrages natürlich sehr..augenzwickern und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke, danke für's mitmachen bei der Aktion! Hat mich gefreut. Dennoch würde ich dich darum bitten, den Zeitraum zu ändern. Die Aktion läuft nur noch bis zum 20.05 und am 21.5 werde ich die Gewinner bekannt geben. DANKE dir, glg Martina :)

    AntwortenLöschen