Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude



Auch ich möchte in diesem Jahr zum 
Welttag des Buches 
Lesefreude verschenken.
Aus diesem Grund nehme ich auch wieder an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil!
Eine Übersicht aller Teilnehmer findet ihr HIER.

Ich habe für Euch zwei Bücher und zwei Hörbücher ausgewählt,
die ihr bei mir gewinnen könnt!
After Truth ist sogar von der Autorin signiert ;-)

Sie beobachten jeden deiner Schritte. Sie wissen, wovon du träumst. Sie kennen dein Geheimnis.
Rory kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat eine Zusage von der berühmten Eden Academy! Doch schon ihre ersten Tage an dem Elite-Internat werden von merkwürdigen Zwischenfällen überschattet. Rory wird das Gefühl nicht los, dass jemand sie verfolgt. Und dann ist da noch der rätselhafte North, der ihr nicht aus dem Kopf geht und der eindeutig mehr weiß, als er zugeben will.


Die 16-jährige Ellie hatte etwas Besonderes an sich. Etwas Dunkles, Charismatisches, Gebrochenes. Jetzt ist sie tot. Gestorben an einer Überdosis Tabletten. Zurück bleiben ihr Bruder Jake, ihre beste Freundin Sarah und deren jüngere Schwester Jess – und vierunddreißig Zettel von Ellie in einem Schuhkarton. Vierunddreißig Hinweise, die Ellie hinterlassen hat. Vierunddreißig Geheimnisse eines viel zu kurzen Lebens voller Schmerz. Auf der Suche nach dem Warum müssen sich Jake, Sarah und Jess nicht nur ihren eigenen Abgründen stellen, sondern auch dem, was Ellie so lange vor ihnen verborgen hat …


Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Jetzt muss sie sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Furia lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie steht auf einer unendlichen Bibliothek. Sehnlichst erwartet sie ihr Seelenbuch – mit ihm will sie die Magie der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie in die Stadt der verschwundenen Buchläden und in einen Wald, in dem aus toten Büchern Bäume wachsen. Sie begegnet Cat, die »jedes Ding besorgt«, und Finnian, dem Rebell. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

********************
Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
Kommentiert einfach bis zum 30.4.2015 20Uhr hier unter diesem Beitrag,
für welches Buch/Hörbuch ihr in den Lostopf hüpfen wollt.
Natürlich könnt ihr Euch auch für mehrere Titel melden.
Es ist kein Muss, aber ich würde mich freuen wenn der ein oder andere meinrn Blog abonniert, z.B. über G+, Fb,...oben rechts findet ihr alle Möglichkeiten.
Bitte achtet darauf das ich  Euch im Gewinnfall auch erreichen kann.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei dieser Aktion,
und drück Euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Silke :)
    Ich möchte bitte für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen.
    Leserin deines Blogs bin ja bereits.

    Erreichen kannst du mich unter meinem Blog oder unter platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunder schönen guten Morgen =)
    Ich würde sehr gern für Eden Academy und Die Seiten der Welt mit in den Lostopf !!
    Liebe Grüße
    Melanie

    Erreichen kannst Du mich über Facebook oder melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke :)

    Ich würde auch gerne für Eden Academy in den lostopf hüpfen oder für das Hörbuch Die Seiten der Welt.

    Am besten erreichst du mich über raquel.eicke@outlook.de

    Über fb Folge ich dir ja schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    schöne Sachen hast Du da für uns. :) Ich würde gerne für "Du bist das Gegenteil von allem" in den Lostopf hüpfen. Und ich folge Dir übrigens über Facebook.

    Liebe Grüße
    Corinna

    corinna@pehla.eu

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silke.
    Ich würde gerne für die beiden Hörbücher in den Lostopf.
    LG
    Mandy
    Mandy-chan@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke :)

    After truth lese ich gerade ;) deshalb würd ich gern für eden academy und die seiten der welt in den lostopf hüpfen :)

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Oh, da würde ich gerne für das Hörbuch "Die Seiten der Welt" in den Lostopf! Da würde sich meine Tochter riesig drüber freuen :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Silke :)
    Ich hüpfe für "Eden Academy " und " Du bist das Gegenteil von allem" in den Lostopf; )
    Leserin bin schon länger bei dir und mein Like hast du auch.
    Ich mag deinen Blog sehr gern.
    Lg Susi Aly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    Möchte gern mitmachen :) würde mich über jedes dieser schätze freuen.

    Folge dir auch Facebook

    Lieben Gruß

    Marta Buchmeier

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)
    Tolle Sachen hast du bei diesem Gewinnspiel! Ich würde gerne für Die Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag!
    Lg Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo 😃
    Ich würde gern für "Eden Academy" oder "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen.
    Über Facebook folge ich dir auch.

    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die wären beide toll. Eins davon hab ich schon gelesen also würde ich gern "Die seiten der Welt" gewinnen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Silke, ach das sind alles so tolle Gewinne, das man sich kaum entscheiden kann. :) Ich würde gerne bei Eden Academy und After truth mein Glück versuchen. Ich fand es sooo schade das Anna Todd nur im Süden unterwegs war, ich hätte sie wahnsinnig gern getroffen.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich springe für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Eden academy oder du bist das gegenteil von allen.

    Zuerst musste ich das Schreiben damit ich die titel nicht vergesse xD
    Nun aber richtige worte. Ich finde es total toll was du machst. Es ist eine wunderschöne aktion im allgemeinen. Ich bin durch die zeilenspringer auf dichaaufmerksam geworden. Nun hast du einen stalker mehr :)
    So nun ab in den lostopf. Lg jenny
    Iceblumejenny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke,

    ich würde gern für 'Eden Academy' in den Lostopf hüpfen :-) Folgen tue ich dir auf FB.

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silke,

    wow! Tolle Gewinnchancen! Ich würde auch gerne in einen Lostopf hüpfen und zwar in den für "Die Seiten der Welt" Danke!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Huhu :) ich würde gerne für das Hörbuch von Anna Tod After Truth in den lostopf Hüpfen :)

    Lg ( Justine Sz Fb Account) ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke,

    ich würde sehr gerne für die beiden Hörbücher in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Beate

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silke,
    da mach ich doch gern mit .Ich würd für die Eden Academy und das After Truth Hörbuch in den Lostopf hüpfen :-)
    Alles Liebe Doro

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,

    ich möchte gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen :)
    Ich wünsche Dir viele neue Follower und einen tollen Welttag des Buches.

    Liebe Grüsse
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Wow klasse da versuch ich gerne mein Glück :)
    Eden Academy wäre mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine Liebe! :)

    Nach den tollen Fotos von gestern mit Anna Todd, würde ich sehr gerne für das "After Truth" Hörbuch in den Lostopf hüpfen! ;)
    Da mich der Klappentext von "Du bist das Gegenteil von allen" total reizt, würde ich hierfür auch gerne mein Glück versuchen :)

    LG und einen schönen Welttag des Buches morgen

    Susan

    P.S.: Ich verfolge dich überall *g*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Silke,
    ich springe auf alle für Eden Academy in den Lostopf - das ist noch auf meiner WuLi und würde hier ein gutes Zuhause finden. :) Außerdem spring ich noch für das After Truth Hörbuch in den Topf.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag,

    liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)

    Ich habe mir gerade mal die Teilnehmerliste für den Weltbuchtag angesehen und Dein tolles Gewinnspiel gefunden *.*
    Ich würde sehr gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen, weil ich davon schon soviel gutes gehört habe. Es steht schon ein weilchen auf meiner Wunschliste und würde mich mega freuen :)

    Liebe Grüße und danke, dass Du auch mitmachst und so tolle Bücher verlost :)
    Tascha

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    schöne Gewinne - ich würde gern für "Du bist das Gegenteil von allen" in den Lostopf hüpfen. Das hört sich interessant an.

    LG Nadine

    PS: Im Gewinnfall am besten eine Mail schicken (info@nadines-lesewelt), weil ich zu der Zeit im Urlaub bin.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :),

    es ist wirklich ganz toll, dass du beim Welttag des Buches mitmachst - und dann auch noch mit einer solchen Auswahl :D! "Eden Academy" lächelt mich schon eine ganze Weile ziemlich verführerisch an und so kann ich einfach nicht Nein sagen ;). Ich würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf... mit Anlauf.. *hüpf* ♥.

    Hab noch eine schöne Woche,
    Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Auswahl und ein schöner Blog :)
    Ich würdee gerne für Eden Academy ins Lostopf hüpfen! :)

    Liebe Grüße
    Karo
    (Kisuna_91@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo (:

    Super Bücher die du hier verlost ♥

    Gerne würde ich für "Du bist das Gegenteil von allen" & "After truth" in den Lostopf hüpfen!

    Schönen Welttag des Buches morgen,
    Love, Lole

    Nicole.List@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Silke,

    ach ich war ein bissl neidisch, dass ihr Anna Todd kennen lernen durftet, aber mit diesem tollen Gewinn in Form eines signierten Buches hast du mich wieder versöhnt ;-)
    Ich würde sehr gerne für After Truth und Eden Academy in den Lostopf hüpfen. Folgen tue ich dir schon länger.

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hey liebe Silke,

    erstmal ein riesen großes Danke für dieses Gewinnspiel! :*
    Ich hüpfe sehr gern für Eden Academy und After truth in den Lostopf. =)
    Ich folge dir auch schon länger ;)

    Liebste Grüße :*
    Wie du mich erreichen kannst weißt du sicher ;)
    Jessie :*

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne für du bist das Gegenteil von allem in den Lostopf springen :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Liebes,

    da hast du aber eine wirklich schöne Zusammenstellung! Wenn du damit keine Lesefreude entfachst, dann weiß ich aber auch nicht. "Du bist das Gegenteil von allem" verlose ich im Übrigen auch :D

    Ich würde sehr gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen.
    Im Gewinnfall findest du meine Email-Adresse über mein Impressum.

    Herzliche Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Hi Silke,
    ich würde gerne für alles in den Lostof hüpfen :)
    Liebe Grüße Nadine (nalas.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  36. OMG ;)
    Du verlost aber viel und auch noch so geile Sachen. Der Oberhammer.

    Da Eden Academy schon ewig auf meiner WuLi steht, MUSS ich mich einfach dafür bewerben ;)
    Ich liebe Jugendfantasy und ich mag diese ganzen Akademie Bücher - außerdem ist das Cover unglaublich hübsch.

    LG Inka (lebensleseliebelust[at]web[dot]de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen :)
    Wow das sind echt tolle Preise :)

    Ich würde gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen :) Das Buch steht sehr lange auf meiner Wuli und ich habe bisher nur gutes darüber gehört bzw gelesen :)
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen :3 :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  38. Oh wow! Du verlost ja gleich eine ganze Reihe an Büchern! :)
    ich selber nehme erst ab morgen an der Aktion teil, freue mich aber schon so auf die ganzen Lieblingsbücher, die überall verlost werden :)
    Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel für "After Truth", "Eden Academy" und "die Seiten der Welt" in den Lostopf springen :)
    ich hoffe, du findest auch tolle Bücher und Gewinnspiele, an denen du teilnehmen kannst!
    Liebe Grüße,
    Anne <3
    anneheartslife@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    echt coole Aktion. Ich würde gern für Seiten der Welt und After Truth in den Lostopf hüpfe.

    Kontaktinfos findest du unter bibliomantic-hope.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hey :D

    Auch ich würde gerne mitmachen ;) Und zwar bei Eden Academy :)
    Kontaktieren kannst du mich auf meinem Blog, per Google+ oder unter der Email darkshadowroses@googlemail.com

    liebe Grüße
    maddy

    AntwortenLöschen
  41. Huhu, Silke:)

    Ich würde gerne für "Du bist das Gegenteil von allem" ins Töpfchen hüpfen, steht schon länger auf meiner WuLi:)
    Ich folge dir per GFC und auch bei FB.

    LG, Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo

    ich würde sehr gerne für die beiden Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    Leserin bin ich schon länger via GFC bei dir.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen ich würde gerne für Eden academy in den lostopf springen ☺
    Erreichen kannst du mich per email: corinna.limburg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hey!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D
    Ich würde gerne für "Du bist das Gegenteil von Allem" in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    ich hüpfe für "Eden Academy" & das Hörbuch zu "Die Seiten der Welt" in den Lostopf :)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)

    Ein tolles Gewinnspiel *.*
    Ich würde gerne für 'Ich bin das Gegenteil von allem' und 'Eden Acadamy' in den Lostopf hüpfen :)

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    danke für das Gewinnspiel! :) Ich würde gerne für "Eden Academy" mein Glück versuchen und folge dir via FB und GFC.

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Silke :)
    Ich möchte bitte für "Eden Academy" und "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen.

    Viele grüße,
    Christina (c_schnabel@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen,
    Ich hab großes Interesse an dem Hörbuch " die Seiten der Welt" :) jetzt drück ich mir mal die Daumen ^.^

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte bitte für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf.
    Ich höre momentan immer öfter mal ein Hörbuch, daher wäre das für mich perfekt. Auf dem Balkon in der Sonne liegen und das dabei hören...
    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich würde gern für "Eden Academy" in den Lostopf.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe gerade meine e-mail vergessen, also "die seiten der welt" :)
    ( laurajustine.donat@web.de )

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    ich kann mich gar nich enscheiden und da irgendwie alles auf meiner WuLi steht hüpf ich für alles in den Lostopf. Da ich mich über alles nen Keks freuen würde hab ich auch gar keinen Favoriten :D
    Ich folge dir ja bereits länger & wo du mich erreichst weißt du ja auch :)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  54. Waaah ist das geil! *-* Find es so toll, dass ihr das macht. Würde mich superdupermega über die Eden Academy freuen♥
    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Email Adresse:
      alica.krys@web.de

      Löschen
    2. Ich würde mich über das Hörbuch After truth freuen
      Hab schon lange keine bücher mehr gut befunden wie diese;)
      Email: Isabel221@gmx.de

      Löschen
  55. Hallo,
    du hast wirklich tolle Bücher für dein Gewinnspiel ausgesucht. Ich würde gerne für ,,Eden Academy" in den Lostopf hüpfen :-)
    Meine e-mail Adresse: thebookpassion@online.de

    AntwortenLöschen
  56. Hat nicht geklappt, deswegen nochmal :) also liebe Silke , wie du ja weißt würde ich für Anna Todd signierte Sachen vermutlich mein letztes Hemdlein geben und würde deshalb gerne für das Hörbuch in den Topf hopsen aber auch gern für das Gegenteil von allem da es auf meiner WuLi ist :) Liebs Grüßle Sharon

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    mit den tollen Sachen bereitest du sicher vielen Lesern Freude :D. Vielen Dank dafür.
    Ich würde zu gerne für das Buch: Eden Academy und das Hörbuch: After truth in den Lostopf hüpfen.
    Erreichen kann man mich unter der Email Adresse: viktoria162003@yahoo.de, aber ich schaue auch immer mal wieder vorbei über Facebook und GFC.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich würde sehr gerne "Eden Academy" gewinnen, ich brauche es unbedingt! :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    danke für diese tollen Gewinne.
    Ich hüpfe für die beiden Bücher in den Lostopf. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gerne Die Seiten der Welt gewinnen, gar nicht für mich, sondern mehr für meinen Freund - der liest nämlich wenig und hört sich alles, was ich toll finde, dann als Hörbuch an, damit wir darüber reden können. (:

    AntwortenLöschen
  61. Hallo meine Liebe!

    Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und nachdem ich direkt gefolgt bin, nachdem ich eine Rezsnion gelesen hatte, bin ich über diesen tollen Beitrag gestolpert. Was für eine tolle Aktion, ich muss sie mir nochmal näher ansehen. Ich würde gerne für "Eden Academy" und "Das Gegenteil von allem" in den Lostopf hüpfen - Das wäre superlieb.
    "Eden Academy" wünsche ich mir schon lange, seit es erschienen ist träume ich nachts davon :D Und "Das Gegenteil von allem" erinnert mich irgendwie ein bisschen an "Love Letters to the Dead" und dann auch noch "Tote Mädchen lügen nicht". Wow, wie toll wäre es denn, wenn man so ein Buch gewinnt? Muss ja der Himmel auf Erden sein ...

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com (erdkundegenie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Upps, habe gerade bemerkt, dass es "... von alleN" heißt... Sorry :0 Tut mir echt Leid... Total peinlich *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  63. Hey :)

    Ich würde gerne für "Eden Academy" und "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen. Beides Titel, die ich noch nicht kenne und seit Wochen in der Buchhandlung umkreise. ;D

    Liebe Grüße,
    Kat

    AntwortenLöschen
  64. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Die Seiten der Welt" mitmachen.Das kenne ich noch nicht und der Inhaltstext dazu spricht mich sehr an.Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Silke hier ist versuch 5 hier zu kommentieren ich hoffe es klappt jetzt . Ich würde gerne für Eden Academy und After Truth in den Lostopf hüpfen.

    Danke für deinen tollen Bericht von der Lesung mit Anna Todd und auch für alles andere :)

    Du hast wirklich ein Herz für Bücher passend zum Welttag des Buches.

    Wie du mich erreichen kannst weißt du ja

    alles liebe
    Chrissie.

    AntwortenLöschen
  66. Hey,
    ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen. Ich schleicht schon länger drum herum, aber die Stimme der Vernunft hält mich jedes Mal davon ab es zu kaufen ;-) Aber gegen ein gewonnenes Buch ist die Stimme, die mir sagt, dass mein Sub schon viel zu groß ist, einfach machtlos ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  67. Mit "Die Seiten der Welt" liebäugle ich ja schon lange und da ich momentan viel im Auto unterwegs bin, bietet sich das Hörbuch natürlich an, daher würde ich gerne für diesen Gewinn in den Lostopf :)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Silke,

    das ist aber eine schöne Auswahl. :-) Ich würde sehr gerne für Eden Academy und Die Seiten der Welt in den Lostopf.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde gerne für Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen. Ich mag kai meyer sehr gerne und bin bisher noch nicht dazu gekommen dieses gute Stück zu lesen.

    AntwortenLöschen
  70. Huhu^^ würde gerne für Eden Academy reinhüpfen, folge dir ja schon über GFC

    AntwortenLöschen
  71. Oh was für super Gewinne *.*,und auch noch fast alle von meiner WuLi

    "Die Seiten der Welt" hab ich schon gelesen, daher spring ich da nicht mit rein

    Aber ...

    Die Eden Academy würde ich sehr gerne lesen

    würde mich aber auch über "After Truth" zum hören freuen ;)

    LG Julia
    (sjule (at) globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  72. Ich würde gerne für Die Seiten der Welt und Du bist das Gegenteil von allen in den Lostopf hüpfen.

    Mail (saru-chin (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde gerne mein Glück versuchen für die Bücher:
    "Eden Academy" und "Du bist das Gegenteil von allem" und das Hörbuch "Die Seiten der Welt".

    Danke für die tolle Auswahl und Verlosung und liebe Grüße,
    Leselinchen
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Noctua Nachtshatten22. April 2015 um 23:28

    Huhu :)

    Hüpfe supergerne bei Dir in den Lostopf für:

    * Du bist das Gegenteil von allem
    &
    * Die Seiten der Welt

    Folge Dir bereits via facebook :)

    GLG,
    ~Noctua Nachtshatten~

    AntwortenLöschen
  75. Huhu

    Leser bin ich schon länger und so habe ich auch Dein tolles Gewinnspiel entdeckt ;-) Ich würde gerne Du bist das Gegenteil von Allem gewinnen und hüpfe dafür in den Lostopf. Es steht seit erscheinen auf meinem Wunschzettel und ich bin sehr neugierig auf dieses Buch.
    Ich wünsche Dir einen tollen Buch-Feiertag
    Liebe Grüße
    Natalie
    (natalie@mem-o-ries,de)

    AntwortenLöschen
  76. Schwere Entscheidung. Ich würde gerne für die Verlosung für Eden Academy teilnehmen.

    Ich folgen dir via GFC

    LG Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Ohh da muss ich mein Glück doch mal versuchen, denn "Eden Academy" lockt mich schon länger :)

    Ich verfolge Dich eh überall *schmunzel* ..

    AntwortenLöschen
  78. Ich bewerbe mich sehr gerne für das Hörbuch "Die Seiten der Welt"

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Silke,
    ich würde gerne für "Eden Academy" und "Du bist das Gegenteil von allem" in den Lostopf hüpfen. Ich folge deinem Blog ja bereits über GFC.
    Meine E-Mail-Adresse ist nadjabookworm2@gmail.com
    Schönes Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  80. Einfach ein Tolles Gewinnspiel Dankeschön dafür <3

    Ich würde gerne für die beiden Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Ich Folge dir schon seid längerem über facebook ;-)

    Ganz liebe grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  81. Uii wow tolle Aktion ...

    Ich würde mich freuen wenn ich eden acada my gewinnen würde .

    Ganz liebe grüße

    Jessica Mühling

    AntwortenLöschen
  82. Guten morgen!
    Du bist das Gegenteil von allem steht nun schon länger auf meiner wunschliste! Deswegen möchte ich hier auch mein Glück versuchen!
    Folgen tue ich dir schon länger :-)

    AntwortenLöschen
  83. Huhu.. eigentlich ist ja Kochen meine Passion aber Anna Todd hat es mir irgendwie angetan .. Über after Truth in Hörbuch oder Buchform würde ich mich freuen :-) Einen tollen Blog hast Du und Deine Mühe, die Du Dir mit dem Interview usw. gemacht hast...echt toll :) Einen schönen Welttag des Buches...

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Silke,

    versuche gerne mein Glück für After Truth Internatsgeschichten mit Gruseleffekt und Liebe finde ich immer besonders interessant und spannend zum Lesen.

    Danke für diese tollen und vielfältigen Möglichkeiten des Gewinnens.

    LG..Karin..

    PS: Daten per PN..Ich folge Dir gerne per AboMail.

    AntwortenLöschen
  85. Guten Morgen Silke,
    toll das du bei dieser Aktion mitmachst :) Ich folge dir über FB.
    Ich würde gerne für alle Gewinne in den Lostopf. Egal welches deiner Gewinne, es würde mich riesig freuen.

    LG Ivonne

    (ihk72@web.de)

    AntwortenLöschen
  86. Guten Morgen :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich möchte mich gerne für "Du bist das Gegenteil von allem" und "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen :)
    Viele liebe Grüße,
    Corina

    (corina20050@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :D

    Ich hüpfe mal für "Eden Academy" in den Lostopf :D
    Das is echt ein tolles Gewinnspiel :D

    LG Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!

    Oh, ich kann mich nicht entscheiden und würde mich im Gewinnfall überraschen lassen!! ;-)

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde gerne für Eden Academy und Du bist das Gegenteil von allen dabei sein!

    AntwortenLöschen
  90. Hallo du Liebe :D

    Nach unendlicher Scrollerei darf ich nun auch endlich einen Kommentar hinterlassen. Mein Zeigefinger ist schon ganz verkrampf. xD Naaa, jedenfalls würde ich gerne für Eden Academy in den Lostopf. Ich habe schon echt gute Rezis dazu gelesen und würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Hey,

    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen xD Mir tut der Finger nun auch weh....

    ich würde mein Glück gern bei der Eden Academy und du bist das Gegenteil von Allem versuchen :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG Denise
    niesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Silke,

    ich würde sehr gerne für Eden Academy und After truth in den Lostopf hüpfen <3 Ich folge dir schon länger über Facebook =)

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Silke,

    ich würde sehr gerne für Eden Academy mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf und würde gerne für die Beiden Bücher in den Lostopf hüpfen!

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Ganz liebe Grüße
    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo :-)
    Ich würde mich riesig über "Du bist das Gegenteil von allen" freuen.Der Klapptext liest sich interessant!
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Silke,

    eine wunderbare Auswahl, da fällt das entscheiden schwer.
    Ich glaube ich möchte für "After Truth" und "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen.

    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße
    Claudia

    kontakt@buecherjunky.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Silke,

    ich würde sehr gerne für folgendes in den Lostopf hüpfen und zwar

    - ''After Truth''

    und

    - Die Seiten der Welt

    Ich finde die Aktion toll und hinterlasse ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    ich würde mein Glück gerne für
    - After Truth
    und
    - eden Academy
    versuchen.
    Viele Grüße
    Kathy
    (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    ich würde gerne für "Eden Academy" in deine Lostopf hüpfen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Welt Bücher Tag

    LG Jessica
    jessi.reithemann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    ein wirklich schöner blog.
    ich würde sehr gerne für "Eden Academy" und "After Truth" in den Lostopf hüpfen.
    wünsche noch einen schönen Welttag des Buches

    Lg Lisa
    lisadie1994@gmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Soooo ich probiere es nochmal - ich glaub eben ist irgendwas schief gelaufen :D

    Also erst einmal liebe Silke eine wunderbare Auswahl - da kann man sich wirklich nicht entscheiden - ganz lieben Dank an dich an dieser stelle!

    Ich glaube ich hüpfe bei "du bist das Gegenteil von allen" in den Lostopf und für "after truth" es wäre mein erstes Hörbuch und da es signiert ist natürlich ein absolutes Highlight und ein kleiner Schatz!!

    Ganz liebe grüße
    Jacquelin :)

    Erreichen kannst du mich am besten unter Jacquelin.stumpe@web.de :)

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde auch so gern für Eden Academy in den Lostopf *^*

    AntwortenLöschen
  104. Moin Moin,
    Es ist unglaublich wie viele Leute und auch Verlage diese Aktion mittlerweile unterstützen. Habe sogar schon in den Medien über den Welttag des Buches einiges gehört. Lesen ist aber auch einfach wunderbar. :)

    Würde mich über das Hörbuch von Kai Meyer sehr freuen, er ist ein super Autor....obwohl ihr mich mit Anna Todd irgendwie angefixt habt. Aber das ist ja der zweite Teil deswegen lieber den lieben Herrn. ;)

    Liebe Grüße
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Silke

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gern für "Du bist das Gegenteil von allem" in den Lostopf springen, da das wirklich gut klingt.

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Möchte bitte für die Eden Academy in den Topf hüpfen :)
    Charly_13@gmx.net

    AntwortenLöschen
  107. Hallo :)

    ich würde gerne für Eden Academy, After Truth und die Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen.

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße
    Sarah von Sunny´s Bücherschloss
    www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
    sunnysbuecherschloss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde gerne für Du bist das Gegenteil von allem mitmachen :)
    lisa.krajnc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallöchen,

    ich möchte gerne für Eden Academy und After truth in den Lostopf :).

    Danke und einen schönen Welttag des Buches!
    Nury

    PS: Luxlupa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  110. Ich habe gerade Deine Lesungsberichte über Anna Todd gelesen und dann das hier!!! Waaah!!!! Ich würde mich wie irre über After Truth im Print freuen <3

    Danke für diese schöne Verlosung und hab noch einen buchig schönen Welttag mit netten Teilnehmern :)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  111. Huhu :)

    Ich würde gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen, da es mich schon seit der Erscheinung sehr interessiert :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,

    ich würde sehr gerne Eden Academy gewinnen.

    LG,
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  113. Huhu :)

    Ich würde sehr gerne für "Du bist das Gegenteil von allen" in den Lostopf hüpfen.
    Außerdem bin ich auch direkt Leserin geworden :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    zauberhafteweltderbuecher@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  114. hy ich versuche einfach mal mein Glück. Wurde gerne für alle Gewinne in den Lostopf hüfen, weil sich alle 4 super interisant anhören. der Lesebericht über Anna Todd ist genial.
    LG Ricarda Zöllmann
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Hallo :-)

    Ich würde gerne für Anna Todd in den Lostopf <3
    Glg Santina
    (santina.b@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  116. Hallöchen!

    Da ich mich nicht enscheiden kann (du hast wirklich tolle Gewinne), springe ich bei allen in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  117. Huhu

    Ich würde gerne für Eden Academy und die Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen.

    liebe Grüße

    Vanessa palomapixel@palomapixel.com

    AntwortenLöschen
  118. aloha, ich würde sehr gerne >eden academy< oder >du bist das gegenteil von allen< gewinnen. :) ps. sehr schöner blog

    lg jenny (jenefron@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  119. Huhu,

    mich interessieren irgendwie alle :) Wir haben anscheinend einen ähnlichen Büchergeschmack. Würde mich freuen ein Buch zu gewinnen!

    LG Sarah
    schickmirdeinemail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,

    ich würde gern für Eden-Academy und After Truth in den Lostopf hüpfen! :)

    Einen tollen Blog hast du da und eine weitere Abonnentin mehr <3

    Liebste Grüße,

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

    AntwortenLöschen
  121. Huhu,

    ich würde gerne für Eden Academy in den Lostopf springen

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi
    (paige0706@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, ich würde gerne für Du bist das Gegenteil von allem in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Melanie
    mail@melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallöchen,

    ich würde gerne für Du bist das Gegenteil von allem in den Lostopf springen.
    Darf man sich für mehrere bewerben? Wenn ja, fände ich Seiten der Welt & Eden Academy nämlich auch ziemlich interessant.

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/
    BooksonPetrovaFire@web.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Silke,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und würde gerne für das Hörbuch von Anna Todd in den Lostopf hüpfen. Bin schon ein wenig neidisch...wäre zu gerne auch zur Lesung gegangen - aber von mir aus waren beide einfach viel zu weit weg. Über "Du bist das Gegenteil von allem" würde ich mich aber auch freuen
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  125. Wow,
    hier gibt es ja echt eine gute Auswahl an Büchern.
    Ich würde mich liebend gerne für Eden Academy und Du bist das Gegenteil von allen bewerben.

    Liebe grüße
    (lunaclamor@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  126. Huhu,

    Ich möchte für die beiden Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    Gruß
    Jessy
    lesejessy@web.de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Silke,

    ich würde gerne "Du bist das Gegenteil von allem" gewinnen.

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,

    wow, was für eine tolle Auswahl!
    Ich kann mich nicht entscheiden und hüpfe daher ganz frech parallel in die Lostöpfe von:
    - Du bist das Gegenteil von allem
    - Die Seiten der Welt
    - After truth
    Nachdem ich mich ein wenig bei dir umgesehen habe, muss ich dir einfach auch folgen - einen ganz tollen Blog hast du da gebastelt, Respekt! :-)

    Liebe Grüße,
    Agnes/Lesemaus im Schafspelz vom gleichnamigen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  129. Anna Todd After Truth wäre super.

    AntwortenLöschen
  130. Ich würde für Eden Academy in den Lostopf springen.
    Du hast da echt klasse Bücher ausgesucht, da fällt es einem gar nicht so leicht sich zu entscheiden.
    Ich folge dir via Facebook.

    Lg Jenny
    lullabys-buecherkiste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde mich wahnsinnig über After truth freuen. Habe vor Kurzem den ersten Teil der Reihe gelesen und muss unbedingt wissen, wie es weiter geht mit Hardin und Tessa!:)
    Liebe Grüße
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  132. Hey :-)
    Ich würde gern für das zweite Buch um Ellie in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  133. Ich kann mich gar nicht entscheiden :) ich versuch es mal bei allen :)

    Sinitas.life@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo! :) Ich würde gerne für After Truth und Eden Academy in den Lostopf. After Truth, weil ich bald After passion lesen werden und ich gerne mal wieder ein Hörbuch hören würde, und Eden Academy weil es schon so lange auf meiner Wunschliste steht *-* :)

    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  135. hallo, ich kann mich bei deinen Gewinnen gar nciht entscheiden und werde so versuchen das Los entscheiden zu lassen und möchte daher gerne für alle Gewinne in den Lostopf. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  136. Hallo!
    Ich würde sehr gerne für "Eden Academy" und "Du bist das Gegenteil von Allem" in den Lostopf hüpfen. :)
    Vielen Dank für die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Jule
    http://buchmeer.blogspot.de // jule(at)eightletters.de

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Silke,
    "After" verfolgt mich ... Ich möchte jetzt wissen, was das ist! Und perfekt! Es ist ein Hörbuch. Ich komme immer so selten zum Lesen, dass es nahezu ein Traum wäre, das zu gewinnen und meine Autostunden mal wieder mit einer schönen (?) Geschichte verbringen kann. Gerne versuche ich aber auch mein Glück mit "Die Seiten der Welt" :)
    Liebe Grüße!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  138. Huhu,
    So viele tolle (Hör)Bücher. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, deshalb würde ich gerne für alle in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir einen wundervollen Welttag des Buches! :)

    Wow, das sind ja klasse Bücher / Hörbücher, die du da verlost...
    Ich würde gerne für "Eden Academy" und das Hörbuch "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen. Würde mich sehr darüber freuen eines der beiden zu gewinnen, da es mir die bevorstehende Zeit im Krankenhaus und die Nierentransplantation ein wenig versüssen würde :)

    Am besten erreichen kannst du mich unter elchis.world.of.books@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    das sind ja wirklich tolle (Hör)Bücher die du hier verlost :D Ich würde gerne für die Eden Academy in den Lostopf hüpfen
    LG Alina
    alhei97@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Danke für die tolle Auswahl. Du machst es einem ganz schön schwer sich zu entscheiden.

    Ich kann es nicht ....................
    und versuche mein Glück einfach bei allen

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  142. Du bist das gegenteil von allen und Eden Academy :D Da würde ich gerne mein Glück versuchen <3! :)

    AntwortenLöschen
  143. Oh, das ist echt schwer. Normalerweise versuche ich für mein Patenkind "Eden" zu gewinnen, weil sie sich das sehr wünscht, sie aber nicht mehr bis zu ihrem Geburtstag warten kann. Ich selber finde aber "Du bist das Gegenteil von allem" sehr interessant. Dann versuche ich mein Glück bei beiden Büchern,lach.
    Wünsch Dir noch einen schönen restlichen Welttag des Buches.
    Gruß Mara

    AntwortenLöschen
  144. Hey :)
    Was für eine wunderbare Auswahl! Da muss ich unbedingt mitmachen!

    Ich würde sehr gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen und folge die hier und bei Facebook :)

    Lg
    Levenya

    (audaciaelaine@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  145. Eden Academy und after truth sprechen mich besonders an :D

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  146. Danke für diese Gewinnchance! Ich möchte bitte für After Truth in den Lostopf hüpfen und beneide dich gerade sooo, dass du Anna Todd persönlich getroffen hast. Ich war noch nie auf irgendeinem Treffen / Signierstunde von irgendeinem bekannten Autor :-(
    Einen schönen restlichen Welttag des Buches wünsche ich dir!!!
    Gruß, Line
    Email: line91blog@t-online.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo - Ich würde mich gerne für Eden Academy bewerben, weil mich der Klappentext sehr neugierig gemacht hat. Was bedeutet das, sie wissen alles?
    Liebe Grüße, Nina
    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  148. Danke für diese Aktion ich versuche mein Glück für das Buch After Truth, weil ich neugierig bin.

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  149. Ich springe für die " Eden -Akademie " in den Lostopf 😀

    Liebe Grüße Dani
    ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  150. Huhu liebe Silke,

    ich würde gerne für "Eden Academy" und "Du bist das Gegenteil von allem", also beide Bücher, in den Lostopf hüpfen. :)
    Beide Bücher klingen einfach so interessant! *-*

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Welttag des Buches. <3

    Ganz liebe Grüße,
    deine Hannah
    (http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/)
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  151. Hallo!
    Zuerst einmal wünsche ich einen wundervollen Welttag des Buches! :)
    Und dann "DANKE" für die Möglichkeit diese tollen Geschichten zu erleben. Ich springe für "Eden Academy" und "Die Seiten der Welt" in den Lostopf!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,
    Ich würde mich entweder über Eden Academy freuen oder Die Seiten der Welt. Beide sehen mysteriös aus - wie ich (laaaaaach)
    Danke für das Gewinnspiel.
    Beste Grüsse
    Adam

    AntwortenLöschen
  153. Hallo :)

    Ich würde mich über Eden Acadamy oder "Du bist das Gegenteil von Allem" freuen. :)

    Liebe Grüße,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,


    ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich würde gerne für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  155. Weil ich mich nicht entscheiden kann, möchte ich einmal für "Du bist das Gegenteil von allem" und für "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Weltbuchtag,
    sosha

    AntwortenLöschen
  156. Hallo,
    wahnsinn was du für tolle Bücher rausgesucht hast.Wie soll ich mich da entscheiden?
    Ich versuche mein Glückmit der Eden Academy und Du bist das Gegenteil von allem.
    LG Doreen

    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  157. Huhu,
    da hast du ja tolle Bücher ausgesucht :)
    Ich würde gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Jenni
    tintenmaedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. Hey du,
    also das sind ja mega tolle Gewinne. Ich würde gerne für "Eden Academy" und "Die Seiten der Welt" in den Lostopf hüpfen. Lg Petra
    nurse838 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. hallo du süße :)

    tolle bücher, die du da raushaust.
    Ich hüpfe für "Eden Academy" in den Lostopf!
    das spricht mich sehr an. der titel verrät nicht viel und wirkt geheimnissvoll :) so mag ich das

    lg und noch nen schönen tag

    AntwortenLöschen
  160. Huhuu (:

    Da ich keine Hörbücher mag, würde ich gern in den Lostopf für "Du bist das Gegenteil von allem" hüpfen.
    Dankeschön, dass du an der Aktion teilnimmst (:

    Grüßle, Moni
    die_monii[at]live.de

    AntwortenLöschen
  161. Huhu,
    da hast du aber eine tolle Auswahl zusammengestellt.
    Ich würde sehr gern für Eden Academy und Seiten der Welt in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Anja (Bambinis Bücherzauber)

    AntwortenLöschen
  162. Huhu Silke,
    tolle sachen hast du da ausgesucht *.*
    Ich würde gerne für eins der Hörbücher in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Angy

    AntwortenLöschen
  163. Huhu :)

    Ich würde gerne für "Du bist das Gegenteil von allem" in den Lostopf hüpfen. :) Folgen tue ich dir via Facebook, da er mich hier über gfc irgendwie nicht lässt. :/

    Liebe Grüße,
    Jana

    engelchaens.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Huhu,

    ich würde gerne für "Du bist das Gegenteil von allem" und für das Hörbuch von "Die Seiten der Welt" in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße,
    Ronja

    post_fuer_ronja@web.de
    http://buecherstoeberecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  165. Hallo!
    Wow, toll das du auch mitmachst :) Danke für dieses klasse Gewinnspiel! :)
    Ich würde gerne für "Das Gegenteil von allem" in den Lostopf hüpfen. Das hört sich wirklich gut an! :)
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  166. Claudia G. - Shorty24. April 2015 um 14:45

    =D So tolle Beiträge zu Anna Todd. Auch wenn es schon an einen Lottogewinn geht, hier zu gewinnen bei den vielen Bewerbungen, möchte ich doch gerne für das Hörbuch von Anna Todd in den Lostopf hopsen.

    Danke für die tollen Posts, leider konnte ich nicht dabei sein, aber so war es doch fast als hätte ich sie miterleben können.

    Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Shorty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia G. - Shorty24. April 2015 um 14:51

      Jetzt hab ich Schussel vor Aufregung meine Mail Adresse vergessen anzugeben =S
      racker4u@web.de

      Löschen
  167. Halli Halloo,

    ich würde mich freuen, wenn du mich in die Lostöpfe von "Du bist das Gegenteil von allen" und "Die Seiten der Welt" stecken würdest! (:

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Sami

    ( SamiImWunderland@web.de )

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,

    ich würde sehr gerne für "du bist das Gegenteil von allen" in den Lostopf hüpfen.
    ich hoffe es ist noch ein wenig Platz.

    Liebe Grüße
    Herzchaosmama


    herzlichchaotisch(ät)live(punkt)de

    AntwortenLöschen
  169. Ich würde sehr gerne für "After Truth" und für "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  170. Haay =)
    Ich würde total gerne für das After truth Hörbuch in den Topf hüpfen =)
    Aber auch sonst sind die Gewinne toll <3

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  171. Hii :) Ich würde super gerne für Eden Academy in den Lostopf hüpfen.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  172. Huhu :)

    Ich würde sehr gerne für "Du bist das Gegenteil von allen" mitmachen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  173. Oh, ich würde sehr gerne "Eden Academy" gewinnen, denn das Buch ist schon so lange auf meiner Wunschliste.

    lg Favola

    favola@favolas-lesestoff.ch

    AntwortenLöschen
  174. Hallo :)
    Mich würde 'Eden Academy' total interessieren, da es nun schon seit einiger Zeit auf meiner WuLi steht *-*

    Liebst ♥ Kathi
    (kathisbuecherecke@web.de)

    AntwortenLöschen
  175. Hey :)
    Wir können uns nicht entscheiden und daher würden wir gerne für alle in den Lostopf hüpfen :D

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  176. Hallo :)
    danke für die tolle Aktion!
    ich würde sehr gerne für "Du bist das Gegenteil von allem" in den Lostopf hüpfen

    christine.l.grant@hotmail.com

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  177. Hallo! Danke fuers Gewinnspiel! Das Buch "Eden Academy" hoert sich super toll an :)

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  178. Hallo! Der Welttag des Buches ist ein schöner Tag, um das Buch zu ehren. Ich finde diese Aktion absolut super und würde gerne für das Buch "Du bist das Gegenteil von allem" und "Eden Academy" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  179. Ich konnte meinen Welttag des Buches erst am Nachmittag mit "Die Bestimmung" ausleben, da vorher erstmal die Arbeit nach mir rief. Soviele tolle Bücher in einem Gewinnspiel und ich muss sagen, dass es mir schwer fällt nur eines zu wählen. Ich finde die Seiten der Welt toll, denn meine Freundin liebt Hörbücher und liest nicht ganz so gerne, da es ihr schwer fällt. Also wären dann gleich zwei Menschen glücklich, wenn ich dies gewinnen würde. Aber auch Eden Academy klingt interessant. Mal sehen ob ich einen Glückstag habe.
    Liebe Grüße Stephanie
    0velvetvoice0@gmail.com

    AntwortenLöschen
  180. Hallo,

    tolle Aktion und eine tolle Auswahl... ich würde gerne für Eden Academy, Die Seiten der Welt und Du bist das Gegenteil von allem in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  181. Huhu Silke
    Ich würde gerne für das Hörspiel after truth in den Lostopf hüpfen 🍀

    Liebe grüße Saskia

    Iceprincess-sun@t-online.de

    AntwortenLöschen
  182. Hey :)
    Ich möchte gerne für Eden Acadamy mitmachen!

    Viele Grüße,
    Steffie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  183. Ich würde gerne für alle in den Topf springen. Mfg Jasmin
    email: eisblume87@gmx.de

    AntwortenLöschen
  184. Ich würde auch gerne für alle in den Lostopf hüpfen. :) Erreichen kannst du mich auf meinem Blog oder über Mail an myworldofbooks@t-online.de :)

    AntwortenLöschen
  185. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  186. So schöne Bücher und Hörbücher :) Kann mich gar nicht entscheiden, deswegen hüpf ich bei allen vieren in den Lostopf und hoffe das ich einbisschen Glück habe :)
    Den anderen natürlich auch viel Glück :)

    Liebe Grüße

    buechermaedchen99@gmail.com

    AntwortenLöschen
  187. Guten Abend Silke,

    du hast wirklich eine sehr schöne Auswahl. :)

    mich interessiert aber Du bist das Gegenteil von allen am meisten.

    Dir folge ich auf Facebook und erreichbar bin ich unter kumosbuchwolke@gmail.com

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Silke,
    Ich würde gerne mein Glück zur Eden Acadamy versuchen.
    Ich ich beglückwünsche jetzt schon die Gewinner des After truth- Hörbuch, ein tolles Buch und eine tolle Autorin.
    Hab einen schönen Sonntag,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  189. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  190. Ich möchte mich sehr gerne für beide Bücher bewerben, weil sich beide echt klasse anhören.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  191. Ich bin bei du bist das Gegenteil von allen dabei (;

    Grüße
    Kim

    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
  192. Huhu,
    ich würde gerne für die beiden Bücher und das Hörbuch von Anna Todd in den Lostopf springen.
    LG Katrin ;-)
    (hebel.korbach@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  193. Hallo;)

    Ich würde gerne für die beiden Bücher & Hörbücher in den Lostopf springen, möge das Glück mit mir sein...:DD

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt
    lesleys.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. Hallo liebe Silke,
    schön dass du auch mit machst und das gleich mit so vielen tollen Exemplaren!
    Ehrlich gesagt finde ich alle deine vorgestellten Bücher/Hörbücher interessant und würde mich daher über jedes freuen. Ich lasse dir noch ganz liebe Grüße da :-*
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen