Sonntag, 19. April 2015

Das lustige Taschenbuch Royal

Bestellen könnt ihr das Taschenbuch HIER.
 
Erneut steht Nachwuchs im britischen Königshaus an, und um die Wartezeit zu verkürzen hat auch das Lustige Taschenbuch eine zweite Royale Ausgabe heraus gebracht!
 
Schon das Cover finde ich super, denn die Ähnlichkeiten zur königlichen Familie sind nicht von der Hand zu weisen. Das kleine Baby in "Kates" Arm, ich bin gespannt ob die Macher des Taschenbuchs mit ihrem Verdacht recht behalten und es tatsächlich ein Mädchen wird.
 
Auf 256 Seiten geht es in 10 Geschichten königlich lustig zu:
 
Nobler Nachwuchs - Babysitter mit Stil
Um Kopf und Kragen
Im Dienste Ihrer Majestät
Aus Minnies Bücherschrank:
Die Legende von Minniva und Mickylot
Donald und die Räuber
Die Invasion
1. Kapitel: Der Feind naht
2. Kapitel: General? Genial!
3. Kapitel: Die Sieger-Strategie
Fester Fang
Die Stimme des Volkes
Besuch aus dem Wilden Westen
Verirrt!
 
Nachdem ich nun also die letzten Tage dieses Comicbuch gelesen habe, wollte ich nun meine Lieblingsgeschichte auswählen. Doch beim erneuten Durchblättern fällt mir auf: Ich kann mich nicht entscheiden! Von Anfang bis Ende wurde ich wieder einmal gut unterhalten! In der ersten Geschichten muss sich der arme Donald mit Babyschreien auseinandersetzen, und in der letzten hat Micky mit einem Navi der besonderen Art zu tun: Eine Glaskugel die ihm mitteilt, daß er wenden soll ;-) Gerade zwischen all den Romanen, die ich sonst immer lese, freue ich mich immer über diese kurzweilige Abwechslung! Für lustige Taschenbücher, Donald und Co, und Entenhausen, ist man einfach nie zu alt!!!
 

1 Kommentar:

  1. Hey, wie cool jetzt kommt auch das Königshaus dran!!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen