Montag, 27. April 2015

Mama und ich - Ein Erinnerungsbuch für uns zwei

 HIER könnt ihr das Buch bestellen.

Ich stell Euch heute das perfekte Muttertagsgeschenk vor!!!
 
  Obwohl dieses Buch eher ein gemeinsames Geschenk für Euch und Eure Mama ist.
Es gibt ja viele Bücher, die man als Mutter für seine Babys ausfüllen kann,
doch dieses hier ist für zwei Erwachsene.
Neben diesem Buch sind bei Groh auch noch andere Titel erhältlich,
wie zum Beispiel "Du & ich" oder "Papa & ich".
Die Bücher sind so wunderschön gestaltet, und ich bin ganz hin und weg. 
Einige Seiten füllt Mama aus, und beantwortet Fragen wie
"Wie ging es dir, als du erfahren hast, daß du mit mir schwanger bist?"
Andere Fragen darf das Kind, in dem Fall ich;-), beantworten.
 
Diese Seite finde ich auch unglaublich schön:
"Was haben wir beide gern zusammen unternommen, als ich noch klein war?"
Weitere Beispiele für die traumhaft schöne Innengestaltung
könnt ihr Euch HIER anschauen.

Eine weitere Besonderheit sind die schönen Zitate, die immer mal wieder auftauchen.
Jedes davon passt wunderbar zu einer harmonische Mutter&Kind-Beziehung.

Ich freue mich schon auf die Zeit,
die ich mit meiner Mami verbringe, wenn wir das Buch zusammen ausfüllen. 
 
Es ist wirklich das perfekte Erinnerungsbuch für uns zwei, und deshalb bewerte ich dieses Buch auch mit 5 von 5 Sternen!!!

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Vorstellung dieses tollen Buches!
    Ich wollte meiner Mama eigentlich ein kleines Fotobuch von Bildern mit uns beiden schenken, da gab es nur leider ein Problem: Wir haben kaum Fotos zusammen! Wahrscheinlich ein Leiden vieler Mütter, die doch eher die Rolle der Fotografin einnehmen. Ich habe dieses schöne Buch jetzt ebenfalls bestellt und freue mich darüber doch noch ein schönes Muttertagsgeschenk gefunden zu haben :)

    AntwortenLöschen