Donnerstag, 16. April 2015

Mein 20. Besuch im Disneyland Paris


Über Ostern war es wieder mal soweit:
Es ging ins Disneyland Paris!!!
Ganz besonders gefreut habe ich mich dieses mal auf ein paar nette Mädels, die ich dort zum ersten mal persönlich getroffen habe.
Im Disneyland selbst kann man ja nicht wohnen, dafür gibt es aber rund herum die Themen-Hotels. Und die Ranch! Dort wohnen wir jedes mal, und ich bin immer wieder begeistert!

Die Bungalows befinden sich mitten im Wald, die Kinder können rumspringen und laut sein, so viel sie wollen, es gibt ein Schwimmbad, und abends waren wir lecker Buffet-Essen.
Wir gab auch einige Katzen, die uns täglich besucht haben.

 


 
 
Im Park angekommen, fühlte ich mich wieder ganz zu Hause....
 
 
 
 
 
Ostereier-Suche im Village...
 

Shopping-Tour....

 
 
 
Studio-Tram-Tour...
 
 
 
 
Micky Maus Wunderhaus...
 

Besuch im Disneyland-Hotel...
 
 
 
 
Einiges von diesem Foto habe ich für Euch mitgebracht!!!
HIER kommt ihr zum Gewinnspiel.
 
 
Ich bin kaum zu Hause, und schon vermisse ich es wieder....
Aber ich werde sicher bald wieder hin fahren!!!
 

Kommentare:

  1. Hey!
    Wir waren im vergangenen Jahr zum ersten Mal im Disneyland und waren echt begeistert. Auch ohne Kinder kann man dort viel Spaß haben. Alles ist sehr schön gemacht. Wir werden irgendwann wieder hinfahren.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    es war toll mit euch in Disneyland. Wir hatten tolles Wetter und wir haben uns super verstanden. Mit dir würde ich auch bis ans Ende der Welt fahren.

    Fühl dich gdrückt.

    Carmen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht! Da werden sich bestimmt einige fragen, wie ihr das immer bezahlt! Aber du bist ja so ein Schnäppchenjägerschnäppchenjäger, richtig? :-) ich war letztes Jahr auch da! LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wahnsinnig tolle Bilder *.*
    das weckt in mir noch mehr Vofreude, ich bin ja auch ein riesen Disneyfan war aber bish ernoch nie im Disneyland -.- In nicht mal mehr 2 Monaten gehts aber ab nach Florida und da machen wir auch einen Abstecher in Orlando :) Das heißt für mich zum ersten mal Disneyworld und Disneyworld Animal Kingdom... ich freu mich schon total :)

    LG und danke für das freudige Hippeln das du mir jetzt wieder bereitet hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, schon 20 x *augenaufreiss* Das muss wahre Liebe sein. Vielen Dank für die schönen Fotos.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich so toll, dass du so oft dorthin kannst :) Ich war bisher nur zwei Mal dort und war jedes Mal begeistert.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  7. Soo schöne Eindrücke, ich war noch nie dort...

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    das ist so schön. Tolle Bilder.Ich würde da auch sehr gerne mal hinfahren. Mal sehen, irgendwann wird das sicherlich noch in Erfüllung gehen.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wächst die Sehnsucht wieder neu. Wunderschöne Bilder. Habt ihr auf der Ranch übernachtet?

    AntwortenLöschen