Donnerstag, 2. April 2015

Mein genialer März!!!!

Letzten Monat ist ganz schön viel bei mir eingezogen! Allerdings waren dabei auch viele Kinderbücher, Koch- und Backbücher, und auch Hörbücher. Aus diesem Grunde habe ich viel mehr gelesen/gehört als sonst. Und weil meine Kleine jetzt in den Kindergarten geht, und ich jeden Morgen viel mehr freie Zeit hatte ;-)

Neuzugänge:
  • Kopf hoch, lächle, und sei, wie Du bist
  • Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Ebook)
  • Im Bann der Liebe
  • Die Bestimmung - Insurgent HB
  • Die kleine Hummel Bommel
  • Saphirblau - Das Hörspiel
  • Eine Messerspitze voll Magie
  • Internat Bernstein
  • Holly 2
  • Ein Kuss unterm Sternenhimmel
  • Hochzeitsfieber
  • Cookies! Rezepte für ofenfrische Glücksmomente
  • Mein Zauberwald
  • Low Carb - Das Kochbuch
  • Lilien und Luftschlösser HB
  • Crumbles
  • Ihr werdet immer bei mir sein
  • Verliebt in einen Elf
  • Waterfire Saga 1
  • Anzug an, Bro
  • Rosa und der Freundschaftswunsch
  • Violetta und die verschwundenen Drachlinge
  • Über uns der Himmel
  • Heiß geliebte Käsekuchen
  • Kein Ort ohne Dich HB
  • Gryphony - Im Bann des Greifen
  • Changers
  • Wieso? Weshalb? Warum? Wir gehen in den Zoo!
  • Frostfluch
  • Frostherz
  • Frostglut
  • Du bist das Gegenteil von allem
  • Dangerous Visions
  • Die Entscheidung des Flammenmädchens
Gelesen und/oder rezensiert:

Kommentare:

  1. Wow! Hut ab vor deiner Lesewut! :-))) tolle Bücher dabei! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow… da hast du aber so einiges „runter“ gelesen :D, wie viele Seiten sind dass denn gewesen :D?
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch mir fällt erst einmal ein großes WOW ein.

    Was Du so alles am weg lesen bist..schon echt beneidenswert.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen