Donnerstag, 30. April 2015

Prinzessin Emmy und ihre Pferde - Vorstellung & Gewinnspiel

 
Kennt Ihr schon Prinzessin Emmy und ihre Pferde?
Diese bezaubernde Reihe vereint alles, was die meisten kleinen Mädchen mögen:
Viel Rosa, Pferde, und eine tapfere Prinzessin!
Emmy ist eine fast sieben Jahre alte Prinzessin, und lebt mit ihrer Familie auf Schloss Kobalt im Königreich Kandis. 
Sie besitzt 26 Pferde, die Namen von A bis Z (Anna bis Zacharias) tragen.
Und ihr großes Geheimnis: Sie kann mit ihnen sprechen!

*************

Nach den Prinzessin Emmy-Büchern von Schneiderbuch und Balloon
erscheint nun bei Egmont Ehapa Media alle zwei Monate das reguläre Magazin:
Spannende Geschichten, Rätsel- und Bastelspaß, Spiel- und Malseiten....
Das Magazin von Prinzessin Emmy und ihren Pferden gibt es hier bei Ehapa.

Weitere Titel aus der Welt von Prinzessin Emmy findet ihr bei Schneiderbuch.
Hier geht es zur Homepage von Prinzessin Emmy und ihre Pferde und zu den Produkten.
Dort solltet ihr auf jedem Fall vorbeischauen,
denn für Klein und Groß gibt es dort viel zu entdecken!


GEWINNSPIEL

Und um den Start des Magazins zu feiern, hat mir der Verlag ein Emmy-Set zur Verfügung gestellt:
1x Das Buch "Endlich Prinzessin"
1x Das Hörspiel "Emmy und die Wildpferde"
1x Eine Emmy Brotdose
und natürlich 1x das aktuelle Emmy Magazin!

Ab sofort könnt ihr hier kommentieren und mir erzählen für wenn ihr gerne gewinnen möchtet.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 7.Mai 200Uhr.
Am nächsten Tag gebe ich hier den Gewinner bekannt.
Also bitte Augen offen halten oder mir eine Möglichkeit hinterlassen,
damit ich Euch im Gewinnfall erreichen kann.
  
Für alle die kein Glück haben, 
stell ich Buch und CD hier nochmal kurz vor.
Bei uns sind die zuckersüßen Emmy Produkte bereits auf der Wunschliste gelandet ;-)


Prinzessin Emmy ist furchtbar aufgeregt: Am Wochenende findet auf Schloss Kobalt der erste Ball in ihrem Leben statt! Doch Gertrude Zwickelmeier, bei der Emmy Tanzstunden nehmen soll, ist viel zu streng. Es gäbe allerdings noch eine andere Möglichkeit, tanzen zu lernen: Kara und Lara, zwei von Emmys 26 Pferden, sind nicht nur bildhübsch, sondern können auch zauberhaft tanzen. Doch dafür müsste Emmy ihrem besten Freund und Tanzpartner David ihr großes Geheimnis verraten – dass sie mit Pferden sprechen kann! Davon weiß bislang nur Emmys Oma Erna, die ebenfalls diese Gabe besitzt. Wird Emmy sich dazu überwinden, David einzuweihen?


Prinzessin Emmy staunt nicht schlecht, als eines Abends eine Wildpferd-Stute zum Stall kommt und überraschend Unikum um Hilfe für ihr verletztes Fohlen bittet. Unikum ist selbst ein Wildpferd, lebt jedoch schon lange bei Emmy und ihrer Familie. Natürlich brechen Emmy und Unikum sofort heimlich auf, um dem Fohlen im fernen Tal der Wildpferde zu helfen. Dabei gerät Emmy aber selbst in Gefahr!

*******************
Ich bin so froh nach zwei Jungs nun noch eine Tochter zu haben!
Endlich habe ich einen guten Grund Mädchenzeug zu kaufen ;-)

Prinzessin Emmy ist einfach bezaubernd!!!

Kommentare:

  1. Meine Tochter heißt auch Emmy, ist blond, frech, liebt Pferde, und kennt und liebt natürlich die kleine Prinzessin. Sie ist einer ihrer großen Helden und sie würde sich riesig über einen so tollen Gewinn freuen.
    Deshalb möchte ich unbedingt im Namen meiner Großen in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Da würden sich meine Töchter , 5 und 6 Jahre alt, aber sehr freuen !!!
    Sie lieben Pferde über alles und kennen Emmy bis jetzt noch nicht...
    Wir würden Emmy und ihre 26 Pferde gerne kennenlernen.

    Liebe Grüße Nina

    ninawilke81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kleine würde sich riesig freuen.
    Sie liebt Pferde und geht auch reiten.
    Von Emmy kennt sie bisher nur eine kleine Geschichte und Hörbucher liebt sie gerade total.

    Liebe Feiertagsgrüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich würde gerne für mein Patenkind in den Lostopf hüpfen :) Soweit ich weiß, kennt sie Emmy noch nicht, sie liebt aber Bücher und fängt gerade an Hörbücher zu hören :) Außerdem isst sie gerne :D Dazu würde dann die Brotdose prima passen :)

    Einen schönen 1. Mai und liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Mein kleines Büchherwürmchen Anika würde sich sehr über solch einen tollen Gewinn freuen :-)

    mirjgr@gmail.com.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    meine Tochter würde sich sehr über das Paket freuen. Sie ist eine kleine Prinzessin und Pferde liebt sie auch ;D

    Lg
    Micha
    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah.... Ich hab hier einen kleinen Pferdefan und das wäre genau das RICHTIGE!
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    Ganz liebe Grüße und jetzt hibbel ich mal auf die Auslosung hin...
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  8. Daniela & Emma4. Mai 2015 um 12:20

    Hallo! Meine Tochter heißt Emma, und würde sich sicher über einen Emmy Gewinn freuen.
    Die kleine Prinzessin kannte ich bisher garnicht, werde mir aber die Homepage gleich mal näher anschauen. Vielen lieben Dank für den Tipp. Liebe Grüße Dani und Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich arbeite in einer Bücherei und die Mädchen würden sich bestimmt über das Paket und v.a. das Buch und die CD freuen :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Auch meine Tochter Annelie ist ein großer Pferdefan und hat schon ein tolles Poster von Emmy in ihrem Zimmer hängen auf dem alle 26 Pferde gezeigt sind. Jeden Tag zeigt sie mir ihr Lieblingspferd...

    Sie würde sich sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße
    Steffi (steffibarthel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte es sehr gerne für die Tochter meiner Schwägerin gewinnen 😀Sie heißt Nahla und ist 4 Jahre alt.Sie ist echt eine kleine Prinzessin und mag besonders Pferde😀Sie würde sich echt freuen😀Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ich kenne auch ein kleines Mädchen, daß sich sehr freuen würde. Ich selbst habe nur Jungens.

    Lieben Gruss

    Elke

    ramsesI@gmx.de

    AntwortenLöschen