Freitag, 3. April 2015

Rebella - Neue Designs und Gewinnspiel

Den Coppenrath Verlag kennt man nicht nur durch Bücher.
Denn dort gibt es so viel mehr:
Ganz bekannt sind natürlich Prinzessin Lillifee, der Mondbär, die Spiegelburg, oder Felix der Hase.
 
Meine Highlights sind ganz eindeutig die
 
Rebella Produkte!!!
 
Heute darf ich Euch einige Artikel der neuen Frühjahres-Kollektion vorstellen,
und diese sogar unter Euch verlosen!
 
Neben den hier gezeigten Dingen gibt es noch so viel anderes Traumhaftes...
Ich würde am Liebesten direkt einen Großeinkauf starten!
Alle Produkte gibt es übrigens HIER im Coppenrath-Shop zu bestellen.
 
Rebella hat außerdem HIER auch noch eine eigene Fan-Seite.
 
 
All diese süßen Teile sind letzte Woche bei mir eingezogen....
 
Eine Make-up Tasche mit Reh-Motiv...
mit den Maßen 17x9x7cm ideal für die Handtasche.
 
Die Haarbürste mit Spiegel, auch mit süßem Reh-Motiv.
Von ihr musste ich mich leider schon trennen,
da meine 3jährige Tochter der Meinung ist
die braucht sie für in ihre Kindergarten-Tasche ;-)
 
Der Rouge-Pinsel sieht nicht nur super aus, er fühlt sich auch so an!
Ein wahrer Traum!
Normalerweise bin ich kein Pinsel-Fan, aber diesen hier liebe ich!!
 
 
Der Rebella Lipgloss... mit leichtem Glitzer...
ich musste mit meiner Tochter darum kämpfen,
und habe gewonnen ;-)
 
Ihr wisst ja das ich meine Terminplaner liebe, und dafür benutze ich auch Textmarker!
Hauptberuflich bin ich Nagelstylistin.
Und jetzt gibt es Textmarker in Nagellack-Form!
Ich bin verliebt!!!!!
Wenn meine mal leer sind, werde ich diese auf jedem Fall nachkaufen,
ich bin total begeistert davon!!! 
 
Ein Maniküre-Set mit allem was man benötigt:
Nagelschere, Pinzette,...
und alles in dieser hochwertigen und originellen Verpackung.
 
 Wenn ihr genauso begeistert seid von den neuen Rebella Produkten, und etwas hiervon gewinnen wollt, dann kommentiert bis Samstag den 11.April um 20Uhr was Euch am Besten gefällt.
Und damit nicht so viele leer ausgehen, werde ich alle gezeigten Produkte auf drei Gewinner aufteilen, welche ich am Sonntag dann bekannt gebe.
Bitte achtet darauf das ich Euch im Gewinnfall erreichen kann.
 

Ihr müsst meinen Blog nicht abonnieren, allerdings freue ich mich wenn ihr mir doch folgt.
Rechts oben habt ihr die Möglichkeit mir über Google+, GFC, FB, Twitter, und Email zu folgen.
Bei Instagram bin ich seit kurzem unter FAIRY_Book zu finden.
 
 

Kommentare:

  1. Ich bin auch total von den Textmarkern begeistert :D so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüüß ... also die Textmarker in Nagellackform find ich auch total genial ;) Aber auch das Maniküre Set ist schön anzusehen ;)
    Von daher versuche ich sehr gerne mal mein Glück ;)
    Ich wünsche dir schöne Ostern mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,

    na da bin ich doch gerne dabei. Auf Rebella hab ich schon einige tolle Sachen für Leo entdeckt. Mir persönlich gefallen die Textmarker am besten ... gerade eben habe ich noch einen gesucht und keinen zur Hand gehabt.

    Wünsche dir schöne Ostern ... bis bald! :)

    Liebe Grüße Carmen.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin von dem rouge pinsel sehr begeistert und versuche somit mal mein glück :)

    schöne Ostern und Liebe grüße Lisa. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Silke die Sachen sind so süß! Ich liebe ja die Rebella collection und kann da auch immer ganz schlecht dran vorbei gehen 😆
    Von den neuen Sachen gefällt mir vor allem das Kosmetiktäschchen total! 😍
    Das dann gefüllt mit dem Pinsel und dem genialen Lipgloss...traumhaft!
    Hach,.. ich muß der Mayerschen mal wieder einen Besuch abstatten 😊

    Liebe grüße
    Susan ( susan3103@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  6. Uhii von denen hab ich ja noch garnichts gehört oder gelesen.
    Die Textmarker in Nagellackfläschen Form sind ja süß oder das Kosmetiktäschen.. obwohl das Reh seinen Hauptteil dazu beiträgt.

    Wünsche dir noch schöne Ostern!!

    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott sind die Textmaker genial *.*
    Aber auch so allgemein finde ich die neuen Artikel ziemlich supi, Wer mag nicht süße Bambis xD

    Mail: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh ich liebe die Tasche die sieht so süß aus und die bürste total toll

    Und die bürste wäre nicht nur für bella ihre Kindergartentasche toll sondern auch für meine arbeitstasche


    Ganz liebe grüße
    Chrissie

    Chrissie.kempen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, bin über eine Werbung auf Insta auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden ;)

    Die Marker sind ja soooooo toll!!! 😍😍😍
    Hüpfe auch für die in den Lostopf, und hoffe, dass meine Glücksfee -trotz Geburtstag- für mich aktiv wird, hihi

    LG, Mary <3
    marys-buecherwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja totaler Fan der Textmarker die sind richtig schön und ausgefallen :)

    LG
    Justine Sz (Fb Account)

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich auf jeden Fall dabei:) ich bin ja sehr begeistert von den Textmarkern!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Tag,

    erst einmal welche nette Kosmetik gibt es hier von einem Buchverlag...Wahnsinn oder?

    Diese putzig Rehmotiv hat es mir bei Deiner ersten Vorstellung schon angetan und ich kann Dein Töchterlein durchaus stehen...das sie Büsten-Spiegel "unbedingt" braucht für den Kindergarten.

    Mein Lieblingsprodukt wäre jetzt, aber der Puderpinsel...ich benutze zur Zeit..leider schnief ...nur den kleinen/einfach der bei dem Puder mit dabei ist und der ist ja echt mickrig oder?

    Da wäre Deiner solltest Du ihn wirklich verschenken wollen..genau das Richtige..augenzwickern und LG

    Karin.

    PS: Eine PN kommt dann noch mit meinen Mail bzw. folgen tue ich Dir per AboMail.

    AntwortenLöschen
  13. Die Textmarker, die wären absolut der Burner im Büro!!! Toll!

    Ich bin überzeugt, hätte es die Sachen zu meiner Teeniezeit gegeben, ich wäre absoluter Rebellafan ;-)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Make up Täschchen einfach nur super süß und würde mich total freuen ♥

    Liebe Grüße

    Debbie

    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das sind ja tolle neue Produkte :) Als Nagellackfan gefallen mir natürlich am besten die Textmarker :) Die sehen echt super aus :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Liebe,

    erstmal danke für dieses tolle Gewinnspiel <3 Ich finde die Bürste super süß =) aber auch die kleine Tasche und die Textmarker <3

    Wie du mich erreichen kannst weißt du sicher :*

    Liebe Grüße
    Jessie :* :* :*

    AntwortenLöschen
  17. Janine Bücherwurm10. April 2015 um 22:39

    OMG wie süß ist das denn bitte???
    Ich weiß garnicht was mir am Besten gefällt, aber für das Maniküre-Set würde ich mich am Ehesten entscheiden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Janine :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    Ich finde die Make-up-Tasche am besten. Aber auch die Textmarker haben es mir angetan. 😊

    Ganz liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Die MakeupTasche ist super süß und auch die Bürste to-go, für die Uni super praktisch. Echt genial, ich dachte erst was hat das mit Büchern zu tun xD Hab an DM oder so gedacht :D Bin positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
  20. Konnte mich jetzt kaum entscheiden was mir am besten gefällt, aber ich denke es ist das Maniküre-Set und die Nagellack-Marker :D Würde mich total freuen IRGENDWAS davon zu gewinnen! :)

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Hey, cooles Gewinnspiel :D Hatte ich erst total übersehen und dann nochmal deine Werbung auf FB gesehen -- also nehme ich mal teil, bevor es zu ende ist.

    Besonders cool finde ich diesen Mark it Nagellack. Das klingt total cool :D Hab ich so noch nicht gesehen. Aber auch die Make-Up-Tasche ist total süß. :3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Silke ,

    ich würde mich ja tierisch über die Make up Tasche freuen die ist ja mal richtig toll !

    Toll finde ich auch mal ein anderes Gewinnspiel zu sehen wo man kein Buch gewinnen kann.

    Lieben Gruß
    Angy

    (Leseeule82@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hy Silke,
    da muss ich doch glatt mal schauen ob Fortuna etwas Zeit für mich hat :-)
    Schön das es auch mal etwas anderes zu gewinnen gibt ☺

    Ganz liebe Grüße
    Svenja (Lesemappe)
    [buecherseite@gmail.com]

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silke,
    Ich bin ja total begeistert. Die Sachen kannte ich bisher noch nicht. Ich versuche mal mein Glück. Am besten gefällt mir das Nagelset und der Pinsel.
    Liebe Grüße von
    Mirjam's verrückte Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silke!
    Wow ist das ein cooles Gewinnspiel!!!
    Mir gefällt alles, und ich würde mich über jedes der Stücke freuen.
    Ich folge Dir über FB und bin dort auch erreichbar. Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silke,
    Das Maniküreset ist ja toll.
    Da mach ich doch direkt mal mit!
    Darüber würde nicht nur ich mich freuen.

    Lieben Gruß Ninchen

    AntwortenLöschen
  27. Dann nochmal schnell mit reingehüpft ;)

    Mir persönlich gefällt das Maniküreset am besten, das erinnert so an Bambi ;)
    Liebe Grüße euch & ein schönes Restwochenende
    Krissy
    Du weißt wo du mich erreichst ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich finde die Make Up Tasche am besten :-)

    Sie sieht so toll und süß aus :-)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen