Mittwoch, 6. Mai 2015

Darlene - Ich kämpfe um Dich - Buchvorstellung & Gewinnspiel

Heute möchte ich Euch den neuen Roman der Autorin Ashley Bloom vorstellen!

 
 
HIER könnt ihr das Taschenbuch / Ebook bestellen.

Bis Muttertag gibt es das Ebook zum halben Preis!


Jenna. Eine junge Frau, die alles verloren hat, mit einer schicksalhaften Vergangenheit, die sie immer wieder einholt. Fünf lange Jahre ihres Lebens sind dahin, als sie aus dem Gefängnis kommt und einen Neuanfang wagt. Als sie endlich das Leben führen will, das sie schon immer hätte leben sollen, mit der Tochter an ihrer Seite, die ihr damals entrissen wurde. Mithilfe des attraktiven Anwalts Simon DeGraw macht sie sich auf die Suche nach Darlene, doch als sie sie endlich findet, ist alles anders als erhofft. Jennas Mut wird auf eine harte Probe gestellt


 ********************

HIER könnt ihr das Taschenbuch / Ebook bestellen.

Ashley Bloom ist übrigens das Pseudonym der Autorin Manuela Inusa,
deren Romane ich Euch auch ans Herz legen kann.
Ich mag ihren Schreibstil und bin bisher von jedem Buch begeistert gewesen.

 ********************

GEWINNSPIEL

Jeder der hier diesen Beitrag kommentiert,
hat die Chance auf ein Goddies-Set, bestehend aus:

Eine von der Autorin signierte Postkarte
2 Sticker
und 1 Anstecker
Natürlich alles im Cover-Design ;-)


Zeit zum Teilnehmen habt ihr bis Sonntag (10.Mai.2015) 18Uhr

Wer eine 2.Chance nutzen möchte:
Das selbe Set gibt es auch noch einmal auf meiner Facebook-Seite zu gewinnen!

VIEL GLÜCK ! ! !


 

Kommentare:

  1. Weder Ashley Bloom noch Manuela Inusa waren mir bisher ein Begriff. Aber der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an und ich werde mir das Buch definitiv mal genauer ansehen und natürlich auch die Autorin ;)

    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Buch, ansonsten wird wohl meine Wunschliste etwas länger werden ;)

    Liebste Grüße, Wolfhound

    AntwortenLöschen
  2. Die Kurzbeschreibung des Buches hört sich nach mehr an....��Würde ich sehr gerne lesen��

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Buch sagt mir gar nichts. ..hört sich aber nach einem harten Schicksal an und ist sicher sehr emotional beim lesen

    Liebe grüße Carina

    carinak1990@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür. Das Buch klingt toll, hab ich mir grad auf die WuLi gesetzt :)
    Liebe Grüße
    Manuela
    (Schlafmuetze2106@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Buch klingt toll :) Gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt. Und jetzt versuche ich mal mein Glück bei der Verlosung :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  6. aaahh das ist aber ein toller gewinn :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Schönes Cover,
    Da Versuche ich mein Glück, gerne !!

    Lg
    Angie

    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen