Mittwoch, 20. Mai 2015

Geheimnisvolle Post....Buchvorstellung & Gewinnspiel


 
Heute hat mich ein geheimnisvoller Brief erreicht, versendet von Mare Barrow.
Ihr fragt Euch wer Mare ist?
Sie ist die Hauptprotagonistin des Roman
 
Die Farbe des Blutes - Die rote Königin
 
 
Inhalt:
 
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt.
Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen.
Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte.
Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät,
geschieht das Unfassbare:
Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten!
Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben
und mit dem jüngsten Prinzen verlobt.
Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt.
Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben.
Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen.
Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz …
 
 
Am 28.Mai erscheint der 1.Teil der Reihe,
 und wer jetzt schon mehr über Mare erfahren möchte sollte sich HIER die Leseprobe anschauen.
 
haben sich noch etwas für Euch einfallen lassen!!!
 
Ihr könnt vom 15. bis zum 28. Mai je eins von 30 Exemplaren von „Die rote Königin“ gewinnen. Unter allen Teilnehmern wird auch eine silberne Kette mit Kronen-Anhänger verlost.
Hilf Mare in verschiedenen Situationen, schau Dir dazu die sechs Trailer zum Buch auf der Bittersweet Facebook-Seite an und kommentiere dort.
Hier geht’s zu den Trailern >> Facebook
Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.
 
Ich drück Euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Silke,

    das Buch steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste <3 Da werde ich mein Glück doch mit Sicherheit bei FB mal versuchen ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silke, das klingt auf jeden Fall nach einem Buch für mich. Wandert direkt mal auf meine Wunschliste.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, da muss ich doch sooooofort schauen!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch wartet schon ganz oben auf meiner Wunschliste :) hatte mir auch schon überlegt das in Englisch zu lesen da mir das Cover auch so gut gefällt..
    Schade kann bei den Gewinnspiel nicht mitmachen.. doofes Facebook :/
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Hmm ich mag Facebook ja überhaupt nicht mehr, aber das Buch finde ich so toll, ich denke dann kann ich mal auf der Seite vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hört sich aber sehr spannend an, liebe Silke ich versuche mein Glück auch hier. Vielen lieben Dank für deine schöne Rezi :-)

    Liebe Grüße Xenia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo das hört sich aber toll an.. ich habe zwar nicht viel glück aber ich habe nur gutes über das Buch gehört und irgendwann hoffe ich zumindest das es in meinem Bücherragel steht :)

    ich versuche trotzdem mein glück und hüpfe in den Lostopf :)

    lieben gruß
    kerstin Ciupke
    Ciupke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Silke :)

    Ohh dieses Buch <3
    Ich kann es kaum erwarten, bis meines diese Woche endlich ankommt *---*
    Aber so ein Brief wäre auch richtig toll gewesen. Ich liebe Überraschungpost <3

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    hey was für eine tolle Aktion.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen