Sonntag, 24. Mai 2015

Gewinnspiel Auslosung Alia - C.M.Spoerri



 
 Vielen lieben Dank für all die Kommentare zu meinem Beitrag zur Alia Reihe!
Wer ihn verpasst hat, HIER geht es zum Interview.
Und meine Rezension zu Teil 1 gibt es HIER.

Sicher wollt Ihr nun wissen wer gewonnen hat!?
Danke der netten Autorin Corinne M.Spoerri dürfen sich gleich vier von Euch freuen!


Die Goodie-Sets bestehend aus:
1 Block signiert
1 Lesezeichen signiert
1 Postkarte
1 Sticker signiert
1 Magnet
Und diese gehen an
Rainbow
Katharina (Buchvogel)
Christina Arnold
Cassie Blatt
Ein Set und die Landkarte gehen an

Sara D. 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wer keine Emailadresse hinterlassen hat meldet sich bitte bei mir, 
damit ich die Gewinne schnellstens zur Post bringen kann.

Kommentare:

  1. Uhii das ist aber schön.. schicke dir dann gleich mal eine Mail :)
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.
    O mein Gott, vielen Dank, dass du dich bei mir nochmal gemeldet hast, ich hätte das sonst gar nicht gesehen. ich freue mich ja soo!
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen